Nein, meinen Handschuhen hat es, bis jetzt, nie geschadet.Zitat von CKA
Pack sie am besten in einen Wäschebeutel und steck sie dann erst in die Maschine.
Nein, meinen Handschuhen hat es, bis jetzt, nie geschadet.Zitat von CKA
Pack sie am besten in einen Wäschebeutel und steck sie dann erst in die Maschine.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe auch eine "Hosen" Frage, wollte auch kein neues Thema eröffnen:
Ich habe das weiße Adidas Trikot (hatte Neuer letzte Saison an) und dieses Nike Trikot: https://www.sport39.de/shop/images/p...ages/679_0.jpg
Und ich habe noch das Adidas GK United (schwarz-gold)
Nun brauche ich eine kurze Hose dazu!
Ich würde diese Hose gerne im Tw.de Shop bestellen; außerdem soll sie zu allen drei Trikots passen und keine Polster haben. Der Preis sollte unter 30 Euro liegen.
Vielen Dank im Voraus!
Würde dir diese Hose hier empfehlen: Klick!
Habe die Hose selber und sie lässt sich sehr gut tragen, dazu ist sie recht günstig und schlicht, sodass sie zu allen Trikots passen würde.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich trage einfach eine ganz normale Jogginghose. Fühle mich da wohler drin und viel beweglicher.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Danke schonmal für eure beiden Vorschläge.
Jogginghosen mag ich nicht besonders- Kiraly in allen Ehren
Die schwarze Hose oder doch lieber eine weiße?
Weil ich hab auch noch schwarze Schuhe und dann wohl schwarze Stutzen- nicht zuviel schwarz?
Okay, die Farbe kann ich mir ja eigentlich aussuchen, weiß passt ja auch zu allen Trikots.
Dankeschön
Edit:
Also ich denke die Adidas Parma passt zu allen Trikots am besten!
Ich weiß nur noch nicht ob weiß oder schwarz, Tendenz geht aber Richtung weiß!
Geändert von Luke (28.01.2009 um 14:51 Uhr)