Danke schonmal für eure beiden Vorschläge.
Jogginghosen mag ich nicht besonders- Kiraly in allen Ehren
Die schwarze Hose oder doch lieber eine weiße?
Weil ich hab auch noch schwarze Schuhe und dann wohl schwarze Stutzen- nicht zuviel schwarz?
Danke schonmal für eure beiden Vorschläge.
Jogginghosen mag ich nicht besonders- Kiraly in allen Ehren
Die schwarze Hose oder doch lieber eine weiße?
Weil ich hab auch noch schwarze Schuhe und dann wohl schwarze Stutzen- nicht zuviel schwarz?
Okay, die Farbe kann ich mir ja eigentlich aussuchen, weiß passt ja auch zu allen Trikots.
Dankeschön
Edit:
Also ich denke die Adidas Parma passt zu allen Trikots am besten!
Ich weiß nur noch nicht ob weiß oder schwarz, Tendenz geht aber Richtung weiß!
Geändert von Luke (28.01.2009 um 14:51 Uhr)
Ich suche ebenfalls noch eine lange Hose.
Welche könnt ihr mir da empfehlen?
Sie sollte sehr preisgünstig sein, gut gepolstert sein, aber keine Monsterkevlarpolster bitte. Durchschnittliche Polster wie bei den Trikots an den Ellenbogen zu sehen ist, reicht mir zu Genüge.
Nennt ihr bitte eure Größe dann dazu und die Größe, inder ihr die Hose habt/hattet!
Ich bin 1,71m (1cm zugelegt) und trage in kurzen Adidas Hosen M. Was bräuchte ich dann jeweils bei eurer Hose, die ihr mir hoffentlich empfehlen könnt?
Also wenn du eine durchschnittlich gepolsterte Hose haben möchtest, dann würde ich dir die adidas Tierro GK Hose empfehlen. Ich trage sie selber auch und bin mit ihr ganz zufrieden.
Ich bin 1,94m groß und habe sie momentan in XL, allerdings ist sie mir etwas zu groß, sodass mir Gr. L passen sollte. Also würde ich dir zu Gr. M raten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich bin 1,80m groß, trage in Adidashosen (lang) Größe M.
Mit 1,71m würde ich dir zu S-M raten, mit M bist du allerdings auf der sicheren Seite![]()
Okay, danke euch![]()