Wie findet ihr Torwart.de??? Einfach mal abstimmen!
Wie findet ihr Torwart.de??? Einfach mal abstimmen!
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
100% für" Echt super" Dass MUSS das Ergebnis bleiben![]()
Also was is denn das??? Keiner der hier angemeldet ist, wird wohl etwas schlechtes über Torwart.de sagen, wieso auch? Wenn ihm das nicht gefällt, was hat er denn damit zu tun, dieses Thema kann man absolut schließen.
Also versteh die Umfrage nicht so.
Jeder der hier schreibt und sich für dieses Forum interssiert, wird wohl torwart.de mögen bzw. die Seite gut finden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aber man kann es doch auch zugeben, wenn man es verbesserungswürdig findet.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Dir scheint es anscheinend Spaß zu machen, Umfragen zu erstellen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Also ich finde torwart.de echt geil.
Man bekommt so viele Erfahrungberichte und aktuelle News und falls man Fragen hat, bekommt man meistens sehr gute Antworten.
Weiter so
Unnötiger tread, wie schon oben erwähnt wurde
R.I.P Robert Enke
Noch was anzufügen:
Keiner wird, der es Ernst meint (auf bestimmte User schiel) ankreuzen Torwart.de sei schlecht, weil man dann sofort weiß wer das so abgestimmt hat.
Ich bitte echt darum, den Thread zu schließen.
Trotzdem haben zwei User dies angekreuzt.Zitat von Luke123
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
Da gibts 2 Möglichkeiten:
1. Die User haben nicht gelesen, dass die Umfrage öffentlich ist und wollten sich so einen Scherz erlauben oder
2. Ironie...
Naja in einem Fall glaube ich nicht an IronieZitat von Luke123
Aber den Fall nenn ich jetz net im Thread
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Also ich find Torwart.de echt super. Erfahrungen mit anderen Torhütern austauschen und sehen dass es anderen auch nicht viel anders ergeht als einem selbst... Und der Shop ist auch erste Sahne!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Ja, ich mûss dir voll zustimmen. Jedoch sind manche User manchmal unfreundlich wenn man einen Fehler macht.Zitat von Britta
ich find Torwart.de echt super,ich versteh allerdings nicht wie da schon 3 Leute für schlechter gehts nicht stimmen konnten![]()
.Hier mangeld es doch an nichts
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war sicherlich nur ein Gag...
Ich bin auch sehr begestert von torwart.de. Ich habe schon sehr viel gelernt und nette leute kennen gelernt.
Ich kann nicht bestätigen, das einige user unfreundlich sind. Vielleicht kommt es auch auf die art und weise der Fragestellung an und wie man sich präsentiert, was dazu führt das einige dann unfreundlich werden.![]()
Also ich habe viele Leute kennen gelernt und auch viel gezeigt bekommen. Also ich finde Torwart.de auch super!!!!
Also, ich finde Torwart.de einfach klasse.
Das diese Plattform existiert ist super, dabei kann man nur noch hinzufügen, daß dies zudem kostenlos ist.
Vielleicht sind die Preise im Shop an einigen Stellen teurer als der günstigste Anbieter aller Internet Shops, doch finanziert sich damit auch diese Plattform damit, so daß ich das einfach im Gesamtangebot einfach in Ordnung finde.
Letztendlich bekommt man hier nicht nur Produktinfos von User zu User zu den Angeboten im Shop, also wenn ich einen Handschuh suche, habe mit im Shop einen Handschuh azsgesucht, kann ich hier auf der Plattform nachsehen, was andere davon halten und kann sogar Fragen dazu stellen, was den Kauf beeinflussen kann, ja sogar finde ich vielleicht eine Alternative, die ich so nicht bedacht habe, und kaufe statt dessen bei Torwart.de ein anderes Modell.
Man bekommt auch Hilfe zur Torwarttechnik, Hilfe bei anderen Problemen die das Torwartspiel mit sich bringt, und das ist kostenlos.
All das macht Torwart.de wirklich zu einem runden Gesamtkonzept und wenn da jemand nur nach Sondermodellen Ausschau hält oder dies als Grund angibt, oder auch die Preise (oft sind es nicht mal 2 Euro Unterschied) bemängelt um das Gesamtangebot von Torwart.de als schlecht zu bezeichnen, der denke ich, der ist auf einer anderen Plattform besser aufgehoben.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
ich kann mich hier nur anschließenZitat von Das-K
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich finde das hier auch klasse!! Den nirgendwo kann man sich besser Hilfe suchen als hier!! Gilt fast nur für Torhüter aber auch für andere Dinge!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"