Es gab aber ein Vorfall da hat sich ein User nicht drangehalten.Zitat von immo0610
Wenn man diese 2 Bereiche hätte, wäre er auf dieses Thema gar nicht gestoßen und hätte dann auch nicht gemault.
Es gab aber ein Vorfall da hat sich ein User nicht drangehalten.Zitat von immo0610
Wenn man diese 2 Bereiche hätte, wäre er auf dieses Thema gar nicht gestoßen und hätte dann auch nicht gemault.
Ich habe zwar nichts gegen ein Unterforum, bin aber trotzdem der Meinung, dass man alles mögliche im Marktplatz anbieten kann/darf/soll.
...
Ich hab ja auch nichts dagegen das man alles anbietet.Zitat von Mörv1992
Bloß eine Teilung wäre vlt ein bisschen besser.
@Immo:
Ja, ein User hat es gelernt..,
Morgen meldet sich ein anderer, neuer User an und mault den Verkäufer nochmal an das er sein T-Shirt verkauft...
Aber für die übersicht ist es viel besser mit Unterforum! Die, die Interesse an Torwartartiken haben, müssen dann nicht durch die Threads mit PSP etc. stöbern.
Seh ich genauso.Zitat von Luke123
Es ist wirklich besser, wenn man dann nicht die ganze Zeit nach TW-Artikeln suchen muss, nur weil überall noch ander Sachen wie PSP, PC usw. angeboten werden.
Naja das ist ein gutes Bsp.Also ich bin auch dafürZitat von Luke123
Also ich bin nicht dafür. Ich finde solange die Überschrieft nicht auf was falsches hindeutet, ist es ok auch seine anderen Artikel im Marktplatz an die leute zu bringen.
Und ich finde das ein neues Unterforum eher für Verwirrung sorgt.
Finde ich auch. Ich schließe mich den Konservativen anZitat von Knebel39
. Letztendlich müssen das aber die Mods entscheiden, denn es soll ja nciht nur für uns übersichtlich sein, sondern die Mods müssen auch noch durchblicken können
.
...
Da könnte man einen extra Mod einsetzen...Zitat von Mörv1992
Aber der jenige hat es jetzt gelernt.Zitat von Chrischi