Naja also vielleicht sollt ich die Situation doch noch en bisschen genauer beschreiben,aslo wir ham des eingeführt als wir als Kreisligist den großen Favoriten der Bayernligist ist mit 4:0 besiegt haben und es würd jetzt bestimmt sehr unsportlich klingen aber wir wollten sie auch so richtig demütigen,auch mit dem Torjubel und wir sind nicht unsportlich oder bekloppt aber stellt des euch mal vor: Ihr seit im Gang macht euch warm geht noch mal tief in euch rein um zu entspannen und da kommen ein paar ............en von denen und lassen Sachen los wie," na wie hoch wollt ihr" verlieren, usw." deswegen wollt wir des denen richtig zeigen naja aber egal.
Ich glaube heute würd ich damit ganz anderes um gehen und ich muss vielleicht auch noch erwähnen das es mein ex-Verein war,wo ich auch nur gedemütigt wurde und beschimpft aber egal.
So seit mir jetzt nicht böse oder so aber lasst uns doch jetzt mit "Meinem Torjubel" abschliesen und uns zu einem Video über einen ausergwöhnlichen Torjubel witmen.Nur als Beispiel
Und ach ja wegen dem "Joanan..." ihr habt mich jetzt so weit gebracht dass ich zum Trainer gehen werde und ihm sagen wir sollen das bitte unterlassen,danke für den ja Anstoß en bisschen nachzudenken
Und ihr könnt ja gerne immer noch meinen,dass ich kindisch bin aber dann schreibt es mir bitte per pn aber nicht mehr in diesem Thread?! Oder ihr denkst einfach nur und behaltet es für euch Ok ?
MfG Lore95