Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Torjubel

  1. #1
    Torwarttalent Avatar von lore95
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Bei Aschaffenburg
    Beiträge
    71

    Standard Torjubel

    Torjubel

    Hey Leute ich hab keinen solchen Thread gefunden,also hier kommt alles rein was den Torjubel betrifft,dass könnten Videos sein oder auch kuriose Geschichten von einem ausergewöhnlichem Torjubel den ihr beobachtet habt.
    Oder ihr könntet auch blos euren lieblings Torjubel umschreiben und deuten oder halt auch en Video posten,usw.

    Fand die Idee ganz nett

    MfG Lore95


  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eigentlich bin ich es so gewohnt, dass jemand der einen Thread startet zumindest selbst etwas dazu beizutragen hat. Dann leg mal los!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von lore95
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Bei Aschaffenburg
    Beiträge
    71

    Standard Auf geht´s

    Oke danke Pauli,

    also dann fang ich mal an,so der Torjubel den ich bei uns am besten finde läuft wie folgt ab,also bei hallentunieren gehn wir vorher zur Tunierleitung und fragen ob sie: " Joana du geile sau " spielen können,des klappt meistens auch so und wen wir dann zum Beispiel 2:0 führen oder so und Zeit schinden wollen dann versammeln wir uns nach em Tor und fangen an zu singen: " Joana du geile Sau" normaler weise singen die Zuschauer auch mit und ist auch shcon oft vorgekommen dass die ganze Halle mitsingt und bebt,auch die anderen gegenerischen Teams,naja ich muss dazu sagen,das wir ein eigentlich sehr schönen FUßabll spielen.JA also des ist halt mein Favorit,vorallem gut um Zeit zu schinden.


  4. #4
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ich würde sagen: Vor allem gut, um unsportlich zu sein!
    ...



  5. #5
    Torwarttalent Avatar von lore95
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Bei Aschaffenburg
    Beiträge
    71

    Standard

    Naja unsportlich,kann man schon so sehn aber wir ham da noch ganz andere Methoden um Zeit zu schinden die nicht unsportlich sind sondern einfahc nur clever
    Naja aber eigentlich sind wir shcon ne sehr faire Mannschaft und ham auch genug Erfolge vorzuweisen

    Gestern erst eins der wichtigsten Tuniere hier in Aschaffenburg gewonnen wenn nicht sogar das wichtigste,haben dort einen Bayernligisten,der uns spilerisch überlegen ist,blamiert mit genialen Kombinationen

    naja egal Btt


  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Zitat Zitat von lore95
    " Joana du geile sau "
    Heißt das nicht "Bettina"?


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Bettina ist von Fettes Brot


    Joana von Peter Wackel
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  8. #8
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Sorry war grad was verpeilt!
    Kla, kenn ich beides..
    Sorry


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  9. #9
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zeitschinden in der Halle?
    Da wird die Uhr doch angehalten bei normalen Turnieren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    das hat gestern aber auch nicht so gut geklappt ;-)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  11. #11
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    das hat gestern aber auch nicht so gut geklappt ;-)
    Die beiden Schris waren auch mehr so übefordert.
    Vor allem der 109 jährige!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #12
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard

    Zitat Zitat von lore95
    und wen wir dann zum Beispiel 2:0 führen oder so und Zeit schinden wollen dann versammeln wir uns nach em Tor und fangen an zu singen: " Joana du geile Sau"
    Weiß zwar nicht wie alt du bist, aber irgendwann wirst du merken, dass das mehr als peinlich und daneben ist.

  13. #13
    Torwarttalent Avatar von lore95
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Bei Aschaffenburg
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky
    Weiß zwar nicht wie alt du bist, aber irgendwann wirst du merken, dass das mehr als peinlich und daneben ist.
    Ja i-wann bestimmt aber solang noch allen Spaß macht und eigentlich nur von Vorteil für uns ist,wieso nicht?


  14. #14
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Als Lore95 wird er wohl 13 sein. Davon abgesehen, dass ich es als unsportlich und respektlos empfinde ein Lied während des Spiels zu singen, hat doch jeder in dem Alter Flausen im Kopf. Mich wundert allerdings, dass der Trainer diese Unsitte durchgehen lässt, denn dieser sollte wissen: Sowas gehört sich nicht.
    Kann ja jeder so machen wie er will. Aber wenn mein Gegner das machen würde, wäre ich so sauer und übermotiviert, die würden nie im Leben ein Tor schießen!
    Sowas kann also auch den Jojo-Effekt haben.
    ...



  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Wir haben in der D-jugend nach dem Tor diese "who let the dogs out" gemacht

  16. #16
    Torwarttalent Avatar von lore95
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Bei Aschaffenburg
    Beiträge
    71

    Standard

    Ja 13 bin ich,aber schau mal Mörv natürlich bin ich noch sehr jung aber wir machen es ja auch nur in der Halle und wenn wir 3:0 führen oder so,ja ist ja auch egal.Jetzt lasst mal was hören über den " Torjubel " !


  17. #17
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ja, soll jeder so mache wie er will. Wenn ich an die Begrüßungssprüche denke früher: Alles für den Deckel, alles für den Club wuff wuff und haben die Gegner angebellt.

    Der beste Torjubel, den ich bisher beobachtet habe, war ein Rad mit anschließendem Vorwärtssalto.

    Den schmerzhaftesten hat sich mein kleiner Bruder geleistet, welcher so alt ist wie du Lore.
    Nach dem Tor versucht er auf Kunstrasen auf dem Bauch zu rutschen und ist mit aufgerissenem Bauch ausgewechslt werden:S.
    ...



  18. #18
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Ich hoffe nicht, dass ich jetzt das Thema verfehle, aber das was dein Team, lore95, macht ist in meinen Augen erbärmlich und kindisch.
    Also nach einem Tor hat mein Team es nicht nötig sich irgendwo zu versammeln und rumzuspringen, um das Ergebnis zu verwalten. Das kann man nach dem Spiel machen, aber doch nicht während eines Turniers.
    Wir schießen das Tor, unsere Zuschauer jubeln, ich schreie meisten "Ja, sehr schön gemacht!" und reiße die Arme hoch. Das Team kommt zurück und formiert sich wieder.
    Danach konzentriere ich mich, damit wir keinen einfangen.

    Draußen ist das nicht anders, außer das ich bei besonders wichtigen Tore auch mal wie einst ein Oliver Kahn nach vorne renne und den Mitspieler beglückwünsche und wieder ins Tor sprinte. Das kommt allerdings ganz selten vor.


    Grüße

  19. #19
    Torwarttalent Avatar von lore95
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Bei Aschaffenburg
    Beiträge
    71

    Standard

    Naja also vielleicht sollt ich die Situation doch noch en bisschen genauer beschreiben,aslo wir ham des eingeführt als wir als Kreisligist den großen Favoriten der Bayernligist ist mit 4:0 besiegt haben und es würd jetzt bestimmt sehr unsportlich klingen aber wir wollten sie auch so richtig demütigen,auch mit dem Torjubel und wir sind nicht unsportlich oder bekloppt aber stellt des euch mal vor: Ihr seit im Gang macht euch warm geht noch mal tief in euch rein um zu entspannen und da kommen ein paar ............en von denen und lassen Sachen los wie," na wie hoch wollt ihr" verlieren, usw." deswegen wollt wir des denen richtig zeigen naja aber egal.
    Ich glaube heute würd ich damit ganz anderes um gehen und ich muss vielleicht auch noch erwähnen das es mein ex-Verein war,wo ich auch nur gedemütigt wurde und beschimpft aber egal.
    So seit mir jetzt nicht böse oder so aber lasst uns doch jetzt mit "Meinem Torjubel" abschliesen und uns zu einem Video über einen ausergwöhnlichen Torjubel witmen.Nur als Beispiel
    Und ach ja wegen dem "Joanan..." ihr habt mich jetzt so weit gebracht dass ich zum Trainer gehen werde und ihm sagen wir sollen das bitte unterlassen,danke für den ja Anstoß en bisschen nachzudenken
    Und ihr könnt ja gerne immer noch meinen,dass ich kindisch bin aber dann schreibt es mir bitte per pn aber nicht mehr in diesem Thread?! Oder ihr denkst einfach nur und behaltet es für euch Ok ?

    MfG Lore95


  20. #20
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Den besten den ich gesehen habe war ein Auerbach-Salto ausgeführt von einem Teamkollegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •