Ich habe kein Problem mit der Härte des Bodens. Mich nervt nur immer das rumgerutsche auf normalen Hallenböden. Da finde ich den Kunstrasen besser, da ich auf im falle und liegen bleib und nich noch auf dem Boden entlang rutsche.
Ich habe kein Problem mit der Härte des Bodens. Mich nervt nur immer das rumgerutsche auf normalen Hallenböden. Da finde ich den Kunstrasen besser, da ich auf im falle und liegen bleib und nich noch auf dem Boden entlang rutsche.
Das ist auch noch so ein Punkt den ich an der Halle nicht mag @ Sebi.
Finde ich auch, dass nervt manchaml schon sehr stark.Zitat von Sebi_1004
Ich finds manchmal einfach nur witzig und teilweise "hilfreich", da esdich einfach nochmal zwingt, in einer unvorhergesehenen Situation blitzschnell zu reagieren.Zitat von simsalabim
Viele Teams machen ihre Schuhe vorher mit einem nassen Handtuch feucht, damit sie nicht so gut rutschen! Dabei denke ich mir, wenn man in vollem Lauf stockt, dann bricht man sich doch leicht was. Mein Trainer teilt diese Ansicht ebenfalls. Ich denke, dass dieses Nassmachen der Füße ein hohes Verletzungsrisiko birgt, bin mir aber nicht sicher....
da gibts noch viel mehr "Tricks": Haarspray unter die Schuhe, Apfelsaft, Cola,.. zumeist rutscht man wegen dem Staub, also reicht es an sich, in einem ruhigen Moment einfach mal mit der hand die Sohle abwischen. Ich mach das so und fahre damit eigentlich ganz gut - die einfachsten Mittel sind meist die BestenZitat von Luke123
![]()
bei uns haben die hallen meistens so ne art filz an den wänden, daran kann man auch die sohlen abputzen. bringt dann ungefähr genau soviel, als wenn man mit seiner hand über die sohle geht
was mich persönlich an Hallen stört, sind die Verbrennungen! Hatte vor kurzem den Oberschenkel verbrannt, hat einer von euch da gute Tipps, was man dagegen machen kann?
Geändert von Jones (06.01.2009 um 18:00 Uhr)
also wir sind den ganze winter über in der Halle. Der totale krampf eine richtig kleine stickige Halle. Und dann wird die ganze Zeit über gespielt so 3 gegen 3 ohne Torwart und so. Torwartraining auch nicht vorhandenFreu mich schon wieder auf die Rückrunde auf unsrem schönen Rasen
![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
geheimtipp: lange hosen, longsleeve shirt und evtl. knieschützer damit auch nix passiert wenn die hose "aufbrennt"Zitat von Jones
![]()
Yo soy, lo que soy! No me voy!