Versetze dich doch mal in die Lage derer hinein, die diese "Demütigung" ertragen müssen. Fändest du es nicht auch blöd, wenn dann der Torwart beim Stand von 0:5 zum Elfmeter antritt?Zitat von Kenji 101
Versetze dich doch mal in die Lage derer hinein, die diese "Demütigung" ertragen müssen. Fändest du es nicht auch blöd, wenn dann der Torwart beim Stand von 0:5 zum Elfmeter antritt?Zitat von Kenji 101
Ehrliche Antwort?Zitat von Luke123
Nö!![]()
LG
Hier nochmal der Grund warum schnell ins Tor zurück sollte.
http://www.myvideo.de/watch/3932299/...in_30_Sekunden
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich finde es eigentlich immer ganz interessant, wenn ein Torhüter einen Elfmeter ausführt, weil für ihn kann es im schlechtesten Falle zu einem Gegentor führen.
Trifft der Torwart nicht und der Ball bleibt im Spiel, wird das Spiel doch kurzzeitig richtig interessant für den Zuschauer!
In meiner aktiven Laufbahn habe ich 21 Elmeter geschossen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Wieviele davon verschossen/getroffen?
Zitat von Luke123
Alle getroffen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich finde es keineswegs unsportlich. Der Torwart ist genauso ein Spieler wie die anderen 10. Warum sollte man, weil man die Hände benutzen kann, keine Elfmeter schießen dürfen? Des weiteren hat man sich selbst in die missliche Lage gebracht, dann kann man mit sowas auch rechnen.
Und das was San Marino damals abgezogen hat war in meinen Augen einfach lächerlich.
Grüße
Du bist mein Held.Zitat von BvB19_09
LG
Und ihr beide werdet es hoffentlich auch irgendwann kapieren, ihr seid ja schließlich noch jung. Und hier geht es nicht um den gegnerischen Torhüter, sondern um das gesamte gegnerische Team. Bei einer hohen Führung den Torhüter einen Strafstoß schießen lassen ist eine bloße Veralberung des Gegners und einfach unsportlich. Die Größe sollte man schon zeigen können, da zu verzichten. Mit der Zeit wird man reifer und erfahrener, da sieht man das dann auch selbst ein. Müsste man jedenfalls.Zitat von Kenji 101
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!