Ist okay.Zitat von Mörv1992
Kann sein, dass sich unsere Vorstellungen von Erfahrung nicht gleichen. Ich denke jedenfalls, wenn man eine lange Zeit auf Niveau gespielt hat, dann kann man von Erfahrung sprechen. Ich weiß ja nicht, welche Klassen du durchlaufen hast.Zitat von Spideratze
Ich jedenfalls habe bis jetzt nur 2 B-Jugend Spiele gemacht, bin mit fast 14 Jahren in die A-Jugend gekommen und habe dort 1 1/2 Jahre gespielt, bis zu dieser Winterpause. Bin dann in den benachbarten Klub gewechselt, B-Jugend. Dort (A-Jugend) werde ich aber auch ab und zu im Tor stehen, wenn mein Team mal nicht spielt.
Ich habe auch bei den Herren mittrainiert, möchte dies auch demnächst wieder. Mal sehen, wie sich mein neuer Verein so hat. Den Unterschied vom Jugendbereich zum Herrenbereich ist gewaltig, da magst du recht haben.
Ich denke, sage das jetzt mal so, wir gleichen uns da ein bisschen. Nur ein bisschen.![]()
Aber trotzdem kann ich dann immer noch nicht von Erfahrung sprechen. Für mich gibt es einmal "die Erfahrung" und eine "große Erfahrung".
Die Erstere habe ich noch nicht mal erreicht.
Hoffe, du verstehst was ich meine.
Nö. Alle hier bekommen den gleichen Respekt, egal ob 6 oder 23 Jahre alt.Zitat von Spideratze
![]()
Nein, Spideratze. Ich war wohl für den Moment wirklich provokant, dafür möchte ich mich entschuldigen. Hoffe, es ist okay.Zitat von Spideratze
![]()
Möchte dir auch nichts absprechen.
LG