Ergebnis 1 bis 50 von 75

Thema: Strafstöße vom Torwart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Wie gesagt, ich sehe dir das nach und bin da auch nicht nachtragend. Wenn du allen den gleichen Respekt entgegenbringst, ist das prinzipiell eine gute Sache. Aber das willst du doch wohl nicht auf die Weise tun, wie du es eben gezeigt hast?
    Dafür habe ich mich doch entschuldigt... .

Ich sagte ja, dass ich mir in meinem jungen Jahren (ich nenne das mal so, auch wenn ich mich selber noch in einem jungen Lebenstadium befinde) auch nicht wirklich Gedanken über sowas gemacht habe. Da wurde ich ermuntert, einen Elfmeter bei einem Kantersieg zu treten und habe es einfach gemacht und mich natürlich auch gefreut.
    Ich habe ja gesagt:

Zitat Zitat von Kenji 101
    Lächerlich wird die ganze Sache nur, wenn man albern zum gegn. Strafraum läuft, jeden Mitspieler abklascht, die Fans aufpusht und dabei ein dickes Lächeln im Gesicht hat. Dann, erst dann.
    Ich will keine altklugen Lebensweisheiten verbreiten und mich als personifizierte Erfahrung aufspielen.
    Aufspielen? Mach es doch, nur weil jemand etwas klüger spricht/ ist, heißt es doch lange nicht, dass man sich aufspielt.

LG
    Geändert von Kenji 101 (05.01.2009 um 21:11 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Und ich habe deine Entschuldigung ja auch angenommen, kein Thema. ^^
    Das muss ja auch letztlich jeder Torwart für sich selber entscheiden, was er tut. In der Tat kommt es dabei natürlich auch darauf, wie man den Elfmeter aufsührt und ob man dabei eine Show abzieht. Wenn man das seriös abwickelt, kann wohl der Gegner auch damit leben.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer