aber als Torwart einen zu ver..................en, ist weniger schlimm wie wenn ein Feldspieler einen verschießt, findet ihr auch?Zitat von NaBoKoV
aber als Torwart einen zu ver..................en, ist weniger schlimm wie wenn ein Feldspieler einen verschießt, findet ihr auch?Zitat von NaBoKoV
Naja aber warum sollte ich?Dadurch gefährde ich als unsicherer Schütze ein wahrscheinliches Tor von meinem Team...(ausserdem find ichs peinlich dann wieder zurück zu sprinten^^)
ja klar stimmt, dann ist das Risiko zu hoch und wenn ein anderer besser schießt, dann kann er ja schießen.
Moin moin aus Schönberg
ich darf den nächsten schießen, egal wie der Spielstand ist.
Ich denke mal, dass ich ihn machen werde.
Und wenn nicht, tja, dass wäre dann schlecht.
Edit by Schnapper82
Geändert von Schnapper82 (06.01.2009 um 18:56 Uhr)
Hast du eine schlechte abwehr??
Den Freu dich Du hast immer was zu Tun
Also bis zur letzten Saison durfte ich immer schießen egal welcher Spielstand, aber in diesem Jahr bzw letzten Jahr durfte ich überhaupt nicht mehr keine ahnung warum^^. Hab aber nie einen verschossen naja ev ist es meinen Trainer zu riskant.
Gruß Genz0
In meiner alten Mannschaft durfte ich bei hohen Führungen antreten. Hab auch immer getroffen, außer einmal und somit habe ich mir meinen Hattrick versaut. In meiner neuen Mannschaft kommt so etwas gar nicht in Frage.
Also im normalen Spiel hab ich noch nie nen Elfer geschossen, auch nicht zu meinen Feldspielerzeiten, gab da immer bessere Schützen. Hab nur mal im 9-meterschießen getroffen. Abe seit wir nen Trainerwechsel hatten (vor 3,5 jahren) mein der neue Trainer im 9-meterschießen soll ich mich aufs halten konzentrieren, was ich auch so seh. Und im Feld bin ich noch garnicht auf die Idee gekommen dass ich den schießen könnte... Ich wollte auch noch nie einen schießen!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
hast du dann ein Gegentor bekommen?Zitat von Marcel93