Ergebnis 1 bis 50 von 75

Thema: Strafstöße vom Torwart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Und ihr beide werdet es hoffentlich auch irgendwann kapieren, ihr seid ja schließlich noch jung. Und hier geht es nicht um den gegnerischen Torhüter, sondern um das gesamte gegnerische Team. Bei einer hohen Führung den Torhüter einen Strafstoß schießen lassen ist eine bloße Veralberung des Gegners und einfach unsportlich. Die Größe sollte man schon zeigen können, da zu verzichten. Mit der Zeit wird man reifer und erfahrener, da sieht man das dann auch selbst ein. Müsste man jedenfalls.
    So versuchte ich auch schon zu argumentieren...

Finde, das gehört sich nicht. Also wieso etwas tun, was nicht notwendig ist.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

In der Jugend hab ich auch ab und an bei hohen Führungen nen Elfmeter geschossen und auch meist verwandelt!!!
    In der Halle bei Elfmeterschießen bin ich auch ab und zu angetreten und meist verwandelt!
    Jetzt bei den Männern würde ich es wohl nur im letzten Saisonspiel (wenns um nix mehr geht) oder in Vorbereitungsspielen tun!
    Sowieso ... immer wenn ich angetreten bin hat mein Trainer vorher gerufen "komm geh dein Tor machen, alle anderen weg!" Also war immer von trainer abgesegnet!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer