Das kann ich nur Unterstreichen. Also ich hatte nie ein Problem damit wenn ein Keeper schoss.
Das kann ich nur Unterstreichen. Also ich hatte nie ein Problem damit wenn ein Keeper schoss.
Ich könnte mich auch nicht beschweren, denn ich Schiesse sie selten auch
Bei mir ist es so, dass ich Torwart geworden bin, weil es mir mehr spaß gemacht hat bzw immer noch macht, Tore zu verhindern und zu Fliegen, einfach das ganze Torwartspiel! Ich habe zuvor auch als Stürmer Tore gemacht, jedoch hatte dies nicht soviel Spaß gemacht! Es ist eine persönliche Einstellung![]()
Ich habe einmal als Spieler einen verschossen,daher will ich jetzt als Torwart auch nicht mher ran...
aber als Torwart einen zu ver..................en, ist weniger schlimm wie wenn ein Feldspieler einen verschießt, findet ihr auch?Zitat von NaBoKoV
Naja aber warum sollte ich?Dadurch gefährde ich als unsicherer Schütze ein wahrscheinliches Tor von meinem Team...(ausserdem find ichs peinlich dann wieder zurück zu sprinten^^)
ja klar stimmt, dann ist das Risiko zu hoch und wenn ein anderer besser schießt, dann kann er ja schießen.