Was denkt ihr, wer steigt auf?
1. FSV Mainz 05
1. FC Kaiserslautern
SC Freiburg
SpVgg Greuther Fürth
TSV Alemannia Aachen
FC Augsburg
FC St. Pauli
1. FC Nürnberg
Rot-Weiß Ahlen
MSV Duisburg
Was denkt ihr, wer steigt auf?
Mein Herz sagt St. Pauli, mein Verstand allerdings Mainz, Freiburg und Kaiserslautern.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich sage Mainz auf jeden fall und Pauli schafft die sensation.
Ich würde sagen Mainz und Freiburg steigen aufjedenfall auf.
Auf dem Relegationsplatz würde ich mir St. Pauli wünschen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wahrscheinlich! Villeicht steigt Fürth doch auch endlich mal auf.Zitat von Paulianer
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke, dass Kaiserslautern und Mainz es schaffen und wünsche mir dann noch Aachen als 3. Team dazu![]()
Meine Topfavoriten sind mainz und aachen. st.pauli ist noch nicht soweit!
und hoffen tue ich, dass Greuther Fürth aufsteigt!!!
Mein Herz sagt FC Augsburg, mein Verstand sagt das Gleiche wie dein VerstandZitat von Paulianer
Mainz und Freiburg. Vielleicht stabilisiert sich auch der Club noch soweit, dass er ein ernsthaftes Wörtchen mitreden kann. Der Dritte wird in der Relegation scheitern. Vermutlich Greuther Fürth...
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Könnte gut passieren, da sie meistens knapp am Aufstieg vorbei rutschen.Zitat von Spideratze
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hoffe auf Mainz, allerdings sagt mir mein Verstand, dass es K#lautern und Freiburg schaffen. Mainz wird noch zurückfallen, auf einen der Plätze zwischen 4 udn 6, aber so wie ich den Verein kennen und lieben gelernt habe wird es wie fast immer de 4. Platz. In der Relegation sehe ich Greuther Fürth, diese werden es allerdings leider nicht schaffen (wäre trotzdem froh, dann wäre endlich mal wieder Pause vom Fürth-Fluch)