Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Selbstvertrauensproblem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Ich glaub das hat ziemlich viel mit dem Kopf zu tun.Du machst dir zu viele Gedanken darüber, dass du gut sein musst.Dass die Leute auch noch auf dir rumhacken, macht das bestimmt noch viel belastender.Versuch doch mal mit deinem Trainer zu reden und versuch nicht perfekt zu sein, ich mein, du bist lange verletzt gewesen, da baucht man auch erst mal Zeit, um wieder Rythmus zu finden.Hoffe ich konnte dir helfen.

Amateurtorwart

Standard

ich hab schon oft mit meinem Trainer gesprochen, war auch vor den Verletzungen Kapitän und sowas. Aber von ihm kommt nur "Du bist raus aus deiner Form." und dann kommt immer sowas von wegen, dass er von dem Rest der Mannschaft Ärger kriegen würde wenn er mich ins Tor stellen würde nur damit ich Selbstvertrauen wieder krieg. Kapitän bin ich natürlich nicht mehr

Nationale Klasse

Standard

Der Trainer sollte aber schon wissen, dass es seine Zeit braucht, wieder zur Form zurückzufinden, wenn man lange nicht spielen konnte...Und wenn er Angst vor den eigenen Spielern hat, dass sie ihn anmachen, dann ist da ganz ghörig was falsch gelaufen.Der Trainer muss sich nicht vor den Spielern rechtfertigen, er trifft die Entscheidungen, da sollten die Mitspieler eig. keinen Einfluss haben, außer evtl. der Kapitän.

Amateurtorwart

Standard

die frage ist was ICH jetzt machen soll. Ich trainiere sowieso tagtäglich und da hab ich auch Spaß am Fussball. Joggen, dribbeln all sowas. Wenn ich aber zum Training fahr, hab ich so n komisches Gefühl im Bauch, da ich solch Kritik nicht abkann. Ich mache meine Spieler ja auch nicht fertig wenn die mal daneben schiessen.

Ich trainiere mit der A-Jugend ab und an, was aber nicht langfristig geht hab schon nachgefragt, und da läuft es wohl. Ich hab Spaß und alle sowas. Ich halt mehr als mit meiner Mannschaft. Ich habe mehr Selbstvertrauen und ich gehe auch mit nem Grinsen wieder raus. Weil mit der Mannschaft einfach die Chemie stimmt.

Mit der jetzigen hab ich keinen Bezug. Ich hab privat nix mit denen zu tun was bei der a1 wieder anders ist, ich kann die Leute nicht ab und bin deswegen schlechter, obwohl ich der Meinung bin, nicht die Mannschaft prägt meine Leistung ich mache es. So hab ich es immer gedacht und auch mit Erfolg. Wenn man bedenkt, dass ich vor 2 Jahren noch Regionalliga Süd Stamm gespielt habe und auch sehr gut gehalten habe und jetz in ner Kreisliga A Probleme hab, frag ich mich nach dem Grund.

Nationale Klasse

Standard

Wenn du die nicht leiden kannst und nicht mit denen klar kommst, solltest du den Verein wechseln, der Fußball soll halt auch Spaß machen und das geht in dieser Mannschaft wie es scheint nicht...

Amateurtorwart

Standard

ich kann nicht den Verein wechseln. Weil ich mit der Mannschaft, in der ich nächste Saison spiele unmengen an Spaß am Fussball habe. Die sind einfach ganz andere Charaktere. Vereinwechsel kommt gar nich in frage

Nationale Klasse

Standard

Dann weiß ich auch nicht...

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ich würde dir zur selbstherbeigeführten Trotzhaltung raten, habe jetzt allerdings keine Lust mehr und befasse mich morgen ausführlich mit dem Thema.
    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer