die frage ist was ICH jetzt machen soll. Ich trainiere sowieso tagtäglich und da hab ich auch Spaß am Fussball. Joggen, dribbeln all sowas. Wenn ich aber zum Training fahr, hab ich so n komisches Gefühl im Bauch, da ich solch Kritik nicht abkann. Ich mache meine Spieler ja auch nicht fertig wenn die mal daneben schiessen.
Ich trainiere mit der A-Jugend ab und an, was aber nicht langfristig geht hab schon nachgefragt, und da läuft es wohl. Ich hab Spaß und alle sowas. Ich halt mehr als mit meiner Mannschaft. Ich habe mehr Selbstvertrauen und ich gehe auch mit nem Grinsen wieder raus. Weil mit der Mannschaft einfach die Chemie stimmt.
Mit der jetzigen hab ich keinen Bezug. Ich hab privat nix mit denen zu tun was bei der a1 wieder anders ist, ich kann die Leute nicht ab und bin deswegen schlechter, obwohl ich der Meinung bin, nicht die Mannschaft prägt meine Leistung ich mache es. So hab ich es immer gedacht und auch mit Erfolg. Wenn man bedenkt, dass ich vor 2 Jahren noch Regionalliga Süd Stamm gespielt habe und auch sehr gut gehalten habe und jetz in ner Kreisliga A Probleme hab, frag ich mich nach dem Grund.