ich kann nicht den Verein wechseln. Weil ich mit der Mannschaft, in der ich nächste Saison spiele unmengen an Spaß am Fussball habe. Die sind einfach ganz andere Charaktere. Vereinwechsel kommt gar nich in frage
ich kann nicht den Verein wechseln. Weil ich mit der Mannschaft, in der ich nächste Saison spiele unmengen an Spaß am Fussball habe. Die sind einfach ganz andere Charaktere. Vereinwechsel kommt gar nich in frage
Dann weiß ich auch nicht...
Ich würde dir zur selbstherbeigeführten Trotzhaltung raten, habe jetzt allerdings keine Lust mehr und befasse mich morgen ausführlich mit dem Thema.
...
Tja, Pascal,
was kann man tun?
Ganz einfach: Vereinswechsel kommt nicht in Frage - OK
Du kommst mit der jetzigen Mannschaft nicht klar - OK
Der Trainer stellt Dich nicht, weil Du nicht in Form bist - OK
Das bedeutet schlicht gesagt: Du kannst im Moment machen was Du möchtest, der Platz der Nummer 1 ist für Dich erst einmal unerreichbar. Niemand kommt aus einer Verletzungspause zurück, und st sofort in TopForm. Da Du nun fast ein Dreiviertel Jahr nicht wirklich dabei sein konntest, darf es nicht wundern, wenn Du einfach ein Formtief hast und es sich im Training zeigt. Die Erwartungen allerdings an den ehemaligen Top-Keeper sind hoch und es kostet die meisten einfach zuviel Verständnis - welches gerade bei vielen kleineren Vereinen nicht vorhanden ist - das ein Keeper nach so einer Verletzungspause länger braucht, um wieder voll angreifen zu können; mal von einem entsprechenden Spezialtraining abgesehen.
Daher ist es für Dich, von der Form her und vom Anspruch des Teams unmöglich, nun wieder zu spielen, denn die Nummer 1 hast Du verloren und kannst Du auch nur wieder erlangen, wenn Du nach der langen Pause dein Formtief überwunden hast und auch im Training wieder absolute Spitzenlistungen erbringst.
Kein Trainer wird eine Nummer 1 in den Kasten stellen, wenn die Nummer 1 sich nicht beständig und gesund im Training anbietet.
Da Du nun den Verein nicht wechseln möchtest, bleibt Dir nur den Kopf einzuziehen und weiterhin zu trainieren, um wieder fit zu werden und die Formkrise zu meisten. Solltest Du wirklich nahezu 9 Monate ausgesetzt haben, wird es sicherlich Monate dauern, bis Du wieder drinne bist und das Training Erfolge zeigt.
Da bleibt dann nichts anderes, als sich mit Nummer 2 zufrieden zu geben und zu trainieren, um wieder ranzukommen.
Das die anderen auf Dir rumhacken ist unschön, doch leider in deiner Position kaum zu ändern, sicherlich spielt die Enttäuschung auf beiden Seiten eine große Rolle. Da muss man eben auch durch, leider. Lass Dich nicht provozieren, mach dein Ding und schau, daß Du wieder reinkommst.
Aber keinesfalls kannst Du zur Zeit irgendwelche Ansprüche stellen ....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich kann mich Steffe nur anschliessen.
Nach einer etwas längeren Verletzungspause muss man sich unter Umständen hinten anstellen, wenn es um die Postion als Nr.1 geht.
Wenn du dann, wie du selber sagst auch noch in schlechter Form bist, hast du natürlich keinerlei Basis, um irgendwelche Ansprüche zu stellen.
Ich an deiner Stelle würde einfach den Mund halten und trainieren. Versuche einfach wieder in Form zu kommen und trainiere bis zum Sommer.
Dann wirst du ja, wie du sagst in ein bessere Umfeld kommen.
Wenn du bis dahin fit bist, wirst du wohl auch wieder bessere Chancen haben zu spielen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
UNsere Jungs haben Recht. Trainiere verbissen, habe keine zu hohen Ansprüche an dich, sondern geh mit kleinen Schritten zum Ziel, nicht mit einem großen. Freue dich, wenn du plötzlich wieder die Dinger hälst, an du die zuvor nicht rangekommen bist. Halt dich daran fest, das du ein 3/4 el Jahr nicht gespielt hast und du erstmal wieder deinen Level erreichen musst. Gib nicht auf und zieh dein Ding durch.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)