Ich hab ein riesen Problem. Ich habe in den letzten 9 Monaten 3 Verletzungen gehabt. Bruch von so nem Knochen anner Hand, entzündete Hüfte in der sich Blut angesammelt hat und ich hatte eine Gehirnerschüttern.
Ich bin vor 2 Monaten wieder ins Training eingestiegen voll und ganz und ich hab das Problem, dass mir auf einmal nichts mehr gelingt. Ich geh viel unentschlossener in die Zweikämpfe, ich weiche ab und an aus und ich lege mich viel zu schnell hin. Ich weiß nicht woran das liegt, doch nimmt es mir langsam aber sicher den Spaß am Fussball.
Was auch noch schwerend dazukommt, ist das die Leute die einen noch vor einem Jahr in den Himmel gelobt haben, wie zum Beispiel der Trainer, nun auf einmal auf einen rumhacken. Bei jedem kleinen Fehler werde ich beleidigt und angekackt und bei einer Parade werde ich nicht gelobt oder Sachen in der Art, was ich als Torwart sicherlich brauch. Ich brauch die Zustimmung in dem Punkt alles richtig gemacht zu haben und richtig gehandelt zu haben, doch sehe ich da nichts von.
Desweitern ist auch das Problem, dass mir der Trainer nie wirklich die Chance gegeben hat. Ich bin aus meiner Pause wiedergekommen und war auf einmal 2. Torwart und hab seit dem auch kein Spiel mehr gespielt.
Die Mannschaft die ich jetzt habe ist auch nicht mein Stil. Die Leute gefallen mir nicht gar nichts. Jetzt ist die Frage, wie ich das ändern kann? Wie kann ich mein Selbstvertrauen steigern? Soll ich die Hinrunde einfach hinnehmen sagen, die war verkorkst vergesse die ganze Saison mit dieser beschissenen Mannschaft und warte bis dann ab Sommer in der A-Jugend spiels oder soll ich mich anders aufbauen?
Ich habe kein Spaß mehr am Fussball und das macht mich echt fertig.
Kann mir da jemand helfen?