Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Selbstvertrauensproblem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Ich finde es hier im Forum teilweise bemerkenstwert, das manche denken, nach einer Verletzung, womöglich noch einer schwerwiegenden, sofort wieder ihren Posten im Tor zurück zu bekommen.
    Die meisten von euch haben einen Konkurrenten im Rücken, der seine Chance sieht und meistens auch ergreift. Und dann kommt da einer her, der lange net gespielt hat, sein Team womöglich "im Stich" gelassen hat, weil er sich verletzte und will wieder spielen??

Was ich eigentlich damit sagen möchte: Gewöhnt euch dran, das nach einer Verletzung nicht sofort wieder alles läuft wie ihr es möchtet. Denkt daran, wie ihr damals um die Position im Tor kämpfen musstet und tut dies einfach wieder.
    Da muss man den Kopf nicht hängen lassen.
    es ist doch völlig normal. und jeder der lange fussball spielt wird früher oder später sich mal eine verletzung zu ziehen, die ihn ausser gefecht setzt, und so mancher wird eine Nr. 1 vor sich haben. es gibt viele herausforderungen für einen torwart -auf und neben dem Platz.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Basco
    es ist doch völlig normal.
    Das man sich verletzt, klar, kommt vor. Dann aber sich hinzustellen und zu sagen " Ich möcht meinen alten Platz wiederhaben" - das geht nicht so leicht, außer, die haben nur auf dich gewartet; was ja bei den Leuten hier meistens nicht so der Fall ist, da ein 2. Torwart da ist.

Amateurtorwart

Standard

So habe ich das ja nie ausgedrückt Ich habe jediglich angesprochen, dass ich nicht einmal ne chance kriege. Nicht einmal in Freundschaftsspielen denkt unser Trainer dran mich auch nur 1 Halbzeit spielen zu lassen.
    Natürlich habe ich ein Problem damit Nr.2 zu sein. Wär schlimm wenn nicht, doch habe ich nie gesagt, dass ich erwartet hab direkt wieder Nr.1 zu sein

Sina
    Gast

Standard

Pascal, ich hatte das auch nicht nur auf dich bezogen, es ist mir allgemein bei einigen Usern aufgefallen.
    Bei dir im Speziellen denke ich, das der Trainer sich jetzt auf den neuen Keeper eingeschossen hat und von seiner Linie erstmal nicht abweichen wird - es sei denn, der andere verletzt sich. Nun ist es an dir, wie du mit dieser Situation umgehst. Da du ja geschildert hast, wie du das mit Wechsel etc. handhaben möchtest, würde ich empfeheln: Hab jetzt einfach noch spaß die Rückrunde, im Training, mit der Mannschaft, nimm die positiven Sachen für dich mit raus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer