Von diesen Keepern ist niemand irgendwo eine NieteZitat von ollie1
![]()
![]()
Von diesen Keepern ist niemand irgendwo eine NieteZitat von ollie1
![]()
![]()
Hat auch keiner behauptet, Alter!Zitat von Zukünftiger Profi
![]()
![]()
@ Daniel1991Zitat von Daniel1991
Liess mal den Beitrag von Olli
Ja, habe ich...Zitat von Zukünftiger Profi
![]()
Hat er irgendwo geschrieben, dass einer der genannten Keeper eine Niete sei?
Er meint wohl folgende Stelle:
Wo der eine Weltklasse ist ist der andere eine Niete, und umgekehrt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hab das nicht im dem Sinne gemeint, dass derjenige Keeper in diesem Bereich eine Vollniete ist, sondern eher in dem Sinne, dass er in diesem Bereich noch Defizite hat. Sorry wenn das mistverständlich war, aber Daniel hat das schon richtig verstanden.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Meiner Meinung nach ist Van der Saar der momentan beste Torhüter, da er mit 37(?) Jahren schon mehrere Jahre lang konstant auf einem hohen Niveau spielt. Jedoch sind Cassilas und Cech auch nicht zu verachten.
Ist schon gut, so was passiertZitat von ollie1
![]()
Ja, genau das meinte ich Paulianer
Ich habe ihn hinzugefügt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Für mich ist Edwin van der Sar eindeutig die Nr. 1 !
Er hat sportlich gesehen alles, was ein richtig guter TW braucht und dazu noch ein symatisches Auftreten.
Leider spielt er international nicht mehr ... nicht nur in der Pemier League auch bei jeder EM/WM würde er noch jeden an die Wand spielen.
danach folgen Buffon und Casillas ....
Ich sage das Butt der beste TW der Welt ist aber Oliver Kahn bleibt der beste der Welt
Umfrage schon geschlossen daher hier meine Meinung: Iker Casillas![]()
,,Talent ohne Harte Arbeit ist letztendlich Wertlos''
Ich glaube nicht dass es so gemeint war das z.B ein Casillas eine Niete in der Strafraumbeherrschung ist, sondern, dass manche der anderen Keeper, die man zu den Weltbesten zählt, dort besser ist und er z.B. im Vergleich zu Van der Saar eine "Niete" in der Strafraumbeherrschung ist. Wobei ch glaube, dass Olli das Wort Niete nur benutzt hat um zu verdeutlichen, dass es für ihn zu große Unterschiede zwischen den Keepern gibt um den besten zu bestimmen.