Ja, man muss ja quasi die Schichteln aus dem Handschuh rausnehmen und dann den Belag direkt mit der Oberhand vernähen. Wird also viel zu eng dann.Zitat von Florin
Ja, man muss ja quasi die Schichteln aus dem Handschuh rausnehmen und dann den Belag direkt mit der Oberhand vernähen. Wird also viel zu eng dann.Zitat von Florin
Ja richtig, außerdem wird der Stoff nicht ausreichen, da du das ja auch noch vernähen müsstest.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Glaubt ihr man kann einen RF zu einem Innennahthandschuh machen? Hier wurde mal ein Uhlsport Chimera mit RF aber IC geschnitten gezeigt, müsste also gehen oder?
Nein das geht nicht, hab auch schonmal bei PMG nachgefragt!Zitat von keeper93
Dann musst du schon eine neuen Belag drauf machen, dann kann man daraus einen Innennaht HS machen!
Signatur zu groß.
Ich denke schon das das geht...
allerdings musst du den Belag dann zurechtschneiden...
Und außerdem ist doch diese dumme Rollfinger Naht an Mittel und Ringfinger bekloppt...
hey leute. habe noch 2 fragen zu euren pimps:
1. Stört die nach innen gekehrte Naht nicht beim Tragen? also diesen "Überschuss" an Latex näht man ja nach innen. Merkt man das beim Tragen?
2.Wie bekommt ihr die Handschuhe auf links gekrempelt? Ich bekomm das nicht hin, habe angst da was kaputt zu machen^^ Ich ahbe allerdings auch die Naht noch nicht aufgetrennt. Geht das nach dem naht auftrennen besser?
Ist das jetzt der neue Trend hier
Ich kriege diese verdammten handschuhe nicht auf links gedreht.
Geändert von Felix_2 (09.01.2009 um 17:30 Uhr)
zu1. Nein es stört nicht wenn man es ordentlich genäht hat. Ich merke sie nicht.Zitat von Kameni
zu2. du musst die Lasche aufmachen und dann einfach umkrempeln.
Ja es geht besser wenn du die Naht schon offen hast