so ca. 1,5 Stunden
so ca. 1,5 Stunden
Wir sind aus Magdeburg,das ist doch klar,
sind für den Club und unsere Kurve da,
egal wohin es geht wir sind dabei,
wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein,
sieht doch super aus!
Richtig gute Arbeit, Respekt! Von allen bisher wirklich die korrekteste und sauberste Arbeit. Kann wirklich schon zur Alternative werden, wenn man einen speziellen Handschuh mit Innennaht spielen möchte. Wenn die Nähte in der Praxis halten, genial!
ja der sieht echt gut aus
nur muss man unterscheiden zwischen neuem wie der jetz ist und nem schon ziemlich gebrauchten wie meine und die von Cycoco sind. so ein relativ abgenutzter wird natürlich nie so gut aussehen wie ein komplett neuer
aber trozdem gute arbeit-respekt
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
naja nähte sind zwar gerade...aber iwie verziehen sich bei euch die Finger so...
omg...was hab ich da nur für ne Welle losgetreten?
ja da hast du recht, die FInger seind leicht verzogen. wie gesagt schaut halt so gut aus weil er noch ganz neu is
jap du hast ne ganz schön große welle losgetreten^^ respekt, das muss man erst einmal hinkriegen![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Ja Cycoco hast schon ne geile Idee gehabt.
Muss man wirklich mal "Danke" sagen.
Werd mich als nächstes mal an meinen Adidas FS Replique von 2006 versuchen.
Das ist normal wenn keine Hand dadrin ist und vorallem weil der Schnitt z.B. bei dem 360° Modell gewölbt ist. Dadurch sieht es so aus, als wenn die Finger verzogen sind.Zitat von Cycoco
Will mich die Tage auch mal versuchen an einem alten Handschuh aber ich finde man sollte das ganze nicht überbewerten. Manche hier kommen rüber als wenn es "Zauberrei" wäre, eine Innennaht zu produzieren?!
alles von Hand genähtZitat von Florin
Der sieht bis jetzt am besten aus.Zitat von Reinke