also meine Schneiderin im Dorf macht sowas für 5-7€ , da muss ich mir die Arbeit nicht machen und es sieht doch deutlich besser noch aus![]()
also meine Schneiderin im Dorf macht sowas für 5-7€ , da muss ich mir die Arbeit nicht machen und es sieht doch deutlich besser noch aus![]()
@Reinke: Dein Uhslport 360 Supersoft war mein Favorit
Könntet ihr bitte nicht immer die Bilder mitzitieren?
Ich muss ganz ehrlich sagen, die Uhlsport 360° Supersoft von "Reinke", sehen sehr professionel aus und kriegen wohl nicht viele so hin!
Ganz ehrlich, ich würde sowas nie hinbekommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich weiss nich wie ihr jetzt meine fm aqua findet, aber ich kann euch sagen, an alle die noch zweifeln ob sie das schaffen können, oder ihre oma/muddi/frau fragen wollen: einfach machen... hab mir zuerst von meiner muddi die richtige technik zeigen lassen und dann einfach mal angefangen. wenn ihr einfach in die löcher reinnäht die von der alten naht noch da sind, kann eigentlich nix mehr schief gehen...
das anstrengendste is das wieder zurückstülpen, nähen geht mit ein wenig übung einfach nebenher
also, einfach mal drüber trauen.
ps: werde als nächstes meinen v1.08 tricks umnähen.
Yo soy, lo que soy! No me voy!
ich auch nicht, deswegen lasse ichs andere machen :PZitat von Meister
so, ich habe gstern mal meine Nike T90 Classic komplett aufgetrennt und Mittwoch wird der HS der Omi mitgegeben und am Sonntag bekomm ich ihn zurück. Werde dann mal Fotos online stellen. Und dann werde ich noch nen Oldschool Uhlsport HS zur Schneiderin bringen (wird so 4-7€ kosten) und ebenfalls mal Fotos uppen.
toll,Zitat von Kameni
es geht hier eig um selbstgenähte handschuhe...
die zum Schneider bringen kann ja jeder...
aber poste trotzdem mal...
Hallo, mal eine Frage: Welchen Garn benutzt ihr zum nähen?
MfG Jens
das ist einglich ziemlich egal, sollte halt farblich passen und reißfest seinZitat von straps0r
jungs aber mit bischen logischen Verständniss kann man sich dir frage auch selbst beantworten![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Da muss ich dir widersprechenZitat von killa_keeper
. Ihr könntet auch einen Spezialgarn verwendet haben
.
...