SUPER GEMACHT
werde es nach den ersten(naja verscuh kann man das schon nichmehr nennen)noch einml versuchen nach dieser sehr ausfürhlichen anleitung
SUPER GEMACHT
werde es nach den ersten(naja verscuh kann man das schon nichmehr nennen)noch einml versuchen nach dieser sehr ausfürhlichen anleitung
Geändert von Paulianer (26.02.2009 um 22:03 Uhr) Grund: Vollzitat
xD...Danke...
könnt ja mal die Renomme-Punkte Funktion verwenden, dann wird das hier wenigstens mal benutzt...
hallo!
so mein Nike T90 Classic ist auch fertig. vorher Außennaht und hier die bilder mit Innennaht:
hatte ihn jetzt 3x zum Training an und die Nähte halten sehr gut. Leider ist er mir zu groß (Gr.10), also falls jemand Interesse hat![]()
Sieht aus als ob es ziemlich gut geworden wäre.![]()
Sieht sehr sauber aus.
Per Hand oder mit Maschine?
Danke erstmal.
Ist alles per Hand genäht.
Wir sind aus Magdeburg,das ist doch klar,
sind für den Club und unsere Kurve da,
egal wohin es geht wir sind dabei,
wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein,
Hier mal mein neuestes Experiment, hab aus nem herkömmlichen Aussennahthandschuh einen mit Rollfinger und Innennahtschnitt gemacht...ist momentan mein Handschuh zum Aufwärmen.
Aufpralldämpfung und Ballgefühl sind zu meiner Überraschung extrem gut, nur die Nähte sehen wie bei mir üblich ein bisschen bescheiden aus
![]()
Aus aktuellem Anlass hole ich den mal wieder hoch.
Mit Hilfe meiner Mutter habe ich heute an einem alten HS zwei Finger zusammengenäht.
Heute Abend wird getestet..
![]()
Das ist ein sogenanntes "Reha-Modell", also Vier Finger Modell für Fingerverletzungen. Damit könntest du zwei deiner Finger zusammen tapen um mehr Stabilität und Sicherheit zu bekommen![]()