hallo!
so mein Nike T90 Classic ist auch fertig. vorher Außennaht und hier die bilder mit Innennaht:
hatte ihn jetzt 3x zum Training an und die Nähte halten sehr gut. Leider ist er mir zu groß (Gr.10), also falls jemand Interesse hat![]()
Sieht aus als ob es ziemlich gut geworden wäre.![]()
Sieht sehr sauber aus.
Per Hand oder mit Maschine?
Danke erstmal.
Ist alles per Hand genäht.
Wir sind aus Magdeburg,das ist doch klar,
sind für den Club und unsere Kurve da,
egal wohin es geht wir sind dabei,
wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein,
wie lange hast du dafür insgesamt gebraucht?
Hey, kann mir einer sagen, wo man die Nähte beim Adidas Response E7S (2008) auftrennen kann? Vielleicht ja auch mit Bild!?
Danke
Hier mal mein neuestes Experiment, hab aus nem herkömmlichen Aussennahthandschuh einen mit Rollfinger und Innennahtschnitt gemacht...ist momentan mein Handschuh zum Aufwärmen.
Aufpralldämpfung und Ballgefühl sind zu meiner Überraschung extrem gut, nur die Nähte sehen wie bei mir üblich ein bisschen bescheiden aus
![]()
Also ihren Zweck erfüllen die Handschuhe auf jeden Fall und die Nähte halten bisher auch...nur die "optische Verarbeitung" ist halt noch ausbaufähig. Aber danke für die Blumen!
Ja, ich habe einen neuen Belag genommen und zwar von einem Rollfinger-Modell (Stanno SPG)...dann einfach die Finger etwas schmaler geschnitten und innen vernäht. Es war also mal ein Rollfinger- und ist jetzt ein Innennahtschnitt mit etwas breiterer Fangfläche![]()
Aus aktuellem Anlass hole ich den mal wieder hoch.
Mit Hilfe meiner Mutter habe ich heute an einem alten HS zwei Finger zusammengenäht.
Heute Abend wird getestet..
![]()
Das ist ein sogenanntes "Reha-Modell", also Vier Finger Modell für Fingerverletzungen. Damit könntest du zwei deiner Finger zusammen tapen um mehr Stabilität und Sicherheit zu bekommen![]()
Falls jemand kostenlos was zum Basteln braucht, bitte per PN bei mir melden..hab hier noch ne Reusch-Oberhand in Gr. 9 mit Vollbandage und neutraler Klette...dazu einen Duo-Supersoft-Belag.
Edit: Hat sich erledigt!
Geändert von Mondy (18.06.2010 um 23:18 Uhr)
also wie gut dass wir ne Schneiderei haben^^...
bei bedarf könnten wir Hnadschuhe auf innennaht umnähen...natürlich in profi qualität weil wir ganz andere technische Möglichkeiten besitzen...
muss mal fragenw as sowas kosten würde..muss meine Mum mal fragen,wie lange sie für meine so braucht...
Trage den cerberus Light absolutgrip auf innennaht umgebaut,weil mir beim TW sondermodell diese haftschaumschichtel nich gefallen...ich mags lieber luftiger^^