kannst du mal ein pic hochladen, dass man es sich besser vorstellen kann. dann könnt ich dir auch paar tipps geben
kannst du mal ein pic hochladen, dass man es sich besser vorstellen kann. dann könnt ich dir auch paar tipps geben
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
So sieht er es aus.Bin garde beim Fäden ziehen
Das die Oberhand
Schlitze wo ich den Fingersave rausgenommen habe8Leider etwas unscharf Sorry)
Ich mach dann mal weiter.
Ich bitte um viele Tipps und Infos was ich beim Fingersave rausholen schon falsch gemacht habe![]()
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Ich hätte versucht die HS von innen rauszuholen, also den Schlitz nicht auf der Oberhand machen, sondern im Handschuhinneren.![]()
ABer naja ... so extrem tragisch ist das auch nicht, denke ich.![]()
also oben kannste die ritzen mit textilkleber oder auch pattex zukleben. Weil nähen schaut scheiße aus dann kannst sie gleich auflassen
Wie gesagt wenn man die Stäbchen von innen herausholt stört das am wenigsten und man sieht es nicht. Sonst kann man nicht viel falsch machen
Ok dann werde ich es beim 2 von innen Probieren.Danke für die Tipps.
Ich versuche aber das Garn von den etzigen nächten so rauszuholen das ich damit gleich nähen kann weil ich übers Wochenende in Holland bin und nicht genug Garn habe sonst mache ich es am Mittwoch zuhause.
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
das würde ich dir nicht empfehlrn und du wirst es auch nicht vollständig herausbekommen (also so meien Erfahrung)
Kauf dir doch i wo nen wiederstandsfähigen faden (kostet vill 2€) dann ersparst du dir viel Arbeit
So ich bin jetzt unten an der Klette wo der Haftschaum endet und jetzt muss der auch da ab oder nicht?
Wenn du nur den Schnitt auf Innennaht ändern willst eigentlich nicht, nein.