Also sehr schön! Ihr zwei seid richtig gut fürs erste Mal! Ich versuche mich daran lieber nicht, nähe mir nur in die Hand
Aber finde es toll zu sehen, dass es immer besser aussieht. Bin gespannt, ob die Handschuhe nun auch im Test standhalten und wenn ja, dann gründet ihr bald eure eigene "Pimp mai Handschuhe" Firma![]()
Kann mir jemand vllt eine Anleitung dafür machen ich versteh das irgendwie nicht wie man den Innennaht-Schnitt hinbekommt.
Also du trennst die Naht auf, dann drehst du den Handschuh auf Links (das innere nach ausen), Und jetzt musst du anfangen denn Haftschaum und stoff wieder zusammen zu nähen, also Theoretisch Aussenaht wieder innen zusammen nähen.
Geändert von Knebel39 (08.01.2009 um 18:04 Uhr)
jap
also du trennst die nähte des belages auf, an den fingern wo du innennaht haben willst
dann drehst du den handschuh auf links wie du oben bei meinem bild sehen kannst
dann nähst du das mesh material wieder an den belag hin, so dass es umgestülpt wie außennaht aussieht.
wenn du fertig bst drehst du den handschuh wieder aus und dann haste dein innennaht sondermodell
edit: da war wohl einer schneller^^
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
kein problem
da ich gerade eine Fingerverletzung am kleinen Finger habe. überlege ich mir gerade noch ein "reha" modell zu machen, wo kleiner Finger und ringfinger zusammen sind
Bei interesse werde ich Bilder reinstellen
ps: mal schaun wann ich dazukomme^^
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Das finde ich echt Interresant. Also Bilder wären Klasse!!
Wird aber bestimmt schwierig da du die Haftschaumstücke der beiduen Finger zusammennähen musst, hält bestimmt nicht so gut wie den Finger an die Oberhand zu nähen, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Geht mir auch so... ich glaub ich würd mir eher den Haftschaum an meine Hand dran nähen, als das ich das so hinbekommenwürde wie ihrZitat von Luke123
.. Respekt!
" Unsere Biermanschaft hat ein Fußball Problem!"