Ergebnis 1 bis 50 von 379

Thema: Handschuhe selbst umnähen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco
    Wie meinst du das?
    Das alle jetzt selber umnähen.

  2. #2
    Freizeitkeeper Avatar von Reinke
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Hettstedt
    Beiträge
    45

    Standard

    Hatte mal wieder Zeit.
    Hier mal mein Uhlsport Chimera Supersoft Supportframe.


    Wir sind aus Magdeburg,das ist doch klar,
    sind für den Club und unsere Kurve da,
    egal wohin es geht wir sind dabei,
    wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein,

  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Sieht super aus. Respekt. Du musst mal Näher werden

  4. #4
    Freizeitkeeper Avatar von Reinke
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Hettstedt
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Sieht super aus. Respekt. Du musst mal Näher werden

    Danke
    Wollte aber eigendlich Werbetechniker werden.
    Wir sind aus Magdeburg,das ist doch klar,
    sind für den Club und unsere Kurve da,
    egal wohin es geht wir sind dabei,
    wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein,

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sieht wirklich aus, wie vom Profi gemacht!
    Wie lange hast du für einen Handschuh bzw. Paar gebraucht?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    Cycoco
    Gast

    Standard

    @reinke:naja der Profi macht das dann doch noch besser^^

    Super geiler P*i*m*p wenn man mal von Ring- und kleinem Finger absieht...


    Übe einfach weiter...iwann sehen die wirklich aus wie Profimodelle...


    Hast du den von Hand genäht?

  7. #7
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hat er schonmal gesagt, ja soviel ich mich erinnere...#

    Er näht doch alles mit der Hand!?

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von boezerdieser
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Mondsee (Österreich)
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Reinke
    Danke
    Wollte aber eigendlich Werbetechniker werden.
    geiler job, hättest nix falsch gemacht

    zu deinem letzten "werk": hast du die alten fäden nicht gezogen?
    Yo soy, lo que soy! No me voy!


  9. #9
    Freizeitkeeper Avatar von Reinke
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Hettstedt
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von boezerdieser Beitrag anzeigen
    geiler job, hättest nix falsch gemacht
    Warum "hättest"??


    Zitat Zitat von boezerdieser Beitrag anzeigen
    zu deinem letzten "werk": hast du die alten fäden nicht gezogen?
    Ja hab ich auch gemerkt wo ich das Foto gesehen hab, ist mittlerweile entfernt.
    Wir sind aus Magdeburg,das ist doch klar,
    sind für den Club und unsere Kurve da,
    egal wohin es geht wir sind dabei,
    wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein,

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von boezerdieser
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Mondsee (Österreich)
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Reinke Beitrag anzeigen
    Warum "hättest"??
    ooh... schon verstanden... bin am schlauch gestanden

    naja, dann machst du eben da nix falsch wenn dud as wirst
    Yo soy, lo que soy! No me voy!


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bester Belag? Wählt selbst! (Teil 2)
    Von Casillas171193 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 12:19
  2. Bester Belag? Wählt selbst!
    Von Casillas171193 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 20:55
  3. Wie kann ich meinen Handschuh selbst personalisieren?
    Von Cycoco im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 22:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •