Das alle jetzt selber umnähen.Zitat von Cycoco
Das alle jetzt selber umnähen.Zitat von Cycoco
Sieht super aus. Respekt. Du musst mal Näher werden![]()
Zitat von Lukas Kruse
Danke
Wollte aber eigendlich Werbetechniker werden.
Wir sind aus Magdeburg,das ist doch klar,
sind für den Club und unsere Kurve da,
egal wohin es geht wir sind dabei,
wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein,
Sieht wirklich aus, wie vom Profi gemacht!
Wie lange hast du für einen Handschuh bzw. Paar gebraucht?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@reinke:naja der Profi macht das dann doch noch besser^^
Super geiler P*i*m*p wenn man mal von Ring- und kleinem Finger absieht...
Übe einfach weiter...iwann sehen die wirklich aus wie Profimodelle...
Hast du den von Hand genäht?
Hat er schonmal gesagt, ja soviel ich mich erinnere...#
Er näht doch alles mit der Hand!?
geiler job, hättest nix falsch gemachtZitat von Reinke
zu deinem letzten "werk": hast du die alten fäden nicht gezogen?
Yo soy, lo que soy! No me voy!
Wir sind aus Magdeburg,das ist doch klar,
sind für den Club und unsere Kurve da,
egal wohin es geht wir sind dabei,
wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein,
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)