Ergebnis 1 bis 50 von 595

Thema: Torwart-Probetraining bei Profiklubs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von FVBiber

Standard

Hallo,

Ich wollte mich nochmal kurz melden und sagen was jetzt los ist und so...

Also der Trainer vom SSV Ulm schrieb dass sie die Position des Torspielers noch kurzzeitig besetzt haben und zur Zeit kein Interesse besteht.
    tja dumm gelaufen...

Heute hab ich ne E-mail vom VFB Jugendkoordinator bekommen das ich an diesem Talenttag teilnehmen darf.
    Ich werde dort wahrscheinlich mit meinem Vater hinfahren und versuchen mich gut zu präsentieren.

Internationale Klasse

Standard

Dabei viel Erfolg!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von FVBiber Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich wollte mich nochmal kurz melden und sagen was jetzt los ist und so...

Also der Trainer vom SSV Ulm schrieb dass sie die Position des Torspielers noch kurzzeitig besetzt haben und zur Zeit kein Interesse besteht.
    tja dumm gelaufen...

Heute hab ich ne E-mail vom VFB Jugendkoordinator bekommen das ich an diesem Talenttag teilnehmen darf.
    Ich werde dort wahrscheinlich mit meinem Vater hinfahren und versuchen mich gut zu präsentieren.
    Das ist schade, aber was heißt zur Zeit für die nächste Jahre oder nur für paar Monate weil er vll selber wechseln will?..

wünsch dir bei der Talentsichtung viel erfolg

mfg

Amateurtorwart Avatar von Keeper13

Standard

Das tut mir Leid FVBiber,
    aber weiter Gas geben
    Kämpfen !

Amateurtorwart Avatar von FVBiber

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Das ist schade, aber was heißt zur Zeit für die nächste Jahre oder nur für paar Monate weil er vll selber wechseln will?..

wünsch dir bei der Talentsichtung viel erfolg

mfg

Die U16 bekommt nächstes Jahr einen neuen Trainer und er sagte ich soll mich bei dem dann mal melden.

Naja, abwarten und Tee trinken die Saison ist ja noch lang...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von FVBiber Beitrag anzeigen
    Die U16 bekommt nächstes Jahr einen neuen Trainer und er sagte ich soll mich bei dem dann mal melden.

Naja, abwarten und Tee trinken die Saison ist ja noch lang...
    achso, dann besteht ja noch eine Chance

Amateurtorwart Avatar von Keeper13

Standard

Am 30.03.2010 hat mich Daniel Ischdonat 45 min trainiert.
    Zuerst mit anderen Tormännern die waren allerdings 5-9 Jahre alt.
    Daniel Ischdonat hat dann gesagt er macht mit mir noch 20 min alleine Training, und ich muss sagen einfach perfekt
    Alles super erklärt, super Übungen und ein total "gechillter" , netter Mensch.

Wie es dazu kam: Meinem Vater sein Kumpel hat ein Camp mit Petr Ruman, (kennt man bestimmt) der war auch dabei und hat mich "beobachtet".
    Petr hat gesagt ich soll einfach mal vorbeikommen, und der Daniel kommt auch noch der macht dann Training mit dir/uns.

Also im Großen und Ganzen 2 sehr nette,lustige Männer die keineswegs hochnäsig oder dergleiche sind wie man das von manchen Profis kennt und dazu können sie noch einem richtig was zeigen.
    PS: Bin 15

Was ich eigtl damit sagen will, ist das Petr Ruman nach Absprache mit Ischi Stephan Kuhnert vom FSV Mainz 05 anruft, und ihn fragt ob ich beim Tw Training der o5er mitmachen kann.Erstmal nur TW Training.
    Ischi und Petr haben gemeint wenn ich gutes Training bekomm dann kann aus mir noch was werden.

Lg

Edit: Bilder kommen noch nach
    Kämpfen !

Torwarttalent

Standard

Hallo!
    Ich freute mich mich am letzten Samstag total auf das Freundschaftspiel gegen den FC Walchsee (U-16). Aber kurz vor Spielbeginn wurde mir mitgeteilt das die 2. Manschaft keinen Torhüter mehr hatten, somit fragte mich der Trainer ob ich bei der 2. Mannschaft ins Tor gehen würde. Zuerst wollte ich lieber bei der U-16 spielen, aber dann überredeten mich der Trainer und so spielte ich bei der 2. Mannschaft mit.

Die Partie fing für mich schon sehr schlecht an. In der 7. Minute bekam ich schon den ersten Gegentreffer. In der 20. Minute fiel das 2:0 für Aldrans. Das Tor ging auf meine Kappe, denn der Torschütze hämmerte vom 16er ins Kurze Eck, denn musste ich haben. Zur Pause stand es dann 3:1 für Aldrans. In der 2. Hälfte waren die Gastgeber (Aldrans) klar überlegen und ich konnte mich nicht wirklich auszeichen, da ich die Bälle immer abprallen ließ und so die Gegner zu guten Nachschuss Möglichkeiten kamen. Bei den restlichen 3 Toren hatte ich keine Chance und so ging das Spiel 6:1 für Aldrans aus.

Nach dem Spiel gratulierte ich den Gegner zum Sieg. Plötzlich kam der gegnerische Libero auf mich zu und fragte ob ich ein Probetraining beim BNZ Tirol (Akademie für die besten Nachwuchsspieler von Tirol)machen möchte. Ich war am Anfang sehr überrascht und sagte ja. Danach gab ich ihm meine Telefonnummer und er wird mich in den nächsten Tagen anrufen.

Nun frage ich euch soll ich zum Probetraining kommen oder nicht. Denn ich möchte eigentlich nicht den derzeitigen Verein verlassen und möchte auch nicht Profi-Torwart werden.

mfgphilipp1994

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von philipp1994 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich freute mich mich am letzten Samstag total auf das Freundschaftspiel gegen den FC Walchsee (U-16). Aber kurz vor Spielbeginn wurde mir mitgeteilt das die 2. Manschaft keinen Torhüter mehr hatten, somit fragte mich der Trainer ob ich bei der 2. Mannschaft ins Tor gehen würde. Zuerst wollte ich lieber bei der U-16 spielen, aber dann überredeten mich der Trainer und so spielte ich bei der 2. Mannschaft mit.

Die Partie fing für mich schon sehr schlecht an. In der 7. Minute bekam ich schon den ersten Gegentreffer. In der 20. Minute fiel das 2:0 für Aldrans. Das Tor ging auf meine Kappe, denn der Torschütze hämmerte vom 16er ins Kurze Eck, denn musste ich haben. Zur Pause stand es dann 3:1 für Aldrans. In der 2. Hälfte waren die Gastgeber (Aldrans) klar überlegen und ich konnte mich nicht wirklich auszeichen, da ich die Bälle immer abprallen ließ und so die Gegner zu guten Nachschuss Möglichkeiten kamen. Bei den restlichen 3 Toren hatte ich keine Chance und so ging das Spiel 6:1 für Aldrans aus.

Nach dem Spiel gratulierte ich den Gegner zum Sieg. Plötzlich kam der gegnerische Libero auf mich zu und fragte ob ich ein Probetraining beim BNZ Tirol (Akademie für die besten Nachwuchsspieler von Tirol)machen möchte. Ich war am Anfang sehr überrascht und sagte ja. Danach gab ich ihm meine Telefonnummer und er wird mich in den nächsten Tagen anrufen.

Nun frage ich euch soll ich zum Probetraining kommen oder nicht. Denn ich möchte eigentlich nicht den derzeitigen Verein verlassen und möchte auch nicht Profi-Torwart werden.

mfgphilipp1994
    Junge, du willst nicht Profi werden, dann lass es sein. Es hat keinen Sinn wegzuziehen und sich im Training aufs härteste zu quälen ohne das man unbedingt hoch hinaus will.
    Wenn dir Spass im fussball am wichtigsten ist, dann bleib dort wo du dich wohl füllst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer