Ergebnis 1 bis 50 von 595

Thema: Torwart-Probetraining bei Profiklubs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Also ich hab mein Probetraining hinter mir und muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. War anders, als ich es mir vorgestellt hatte und der TWT war auch nicht da wegen kurzfristiger Umlegung des Trainings...
    Insgesamt aber bin ich da rangegangen wie an jedes andere Training - dabei sein ist alles, damit bin ich hingegangen und habe mich wohl auch gut geschlagen. Warum soll ich mir über Sachen Gedanken machen, die ich nicht in der Hand habe? Zeig, was du kannst und gegessen ist die Sache... wer daraus so einen Hype vorher macht, der setzt sich selbst nur noch mehr unter Druck.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    ... wer daraus so einen Hype vorher macht, der setzt sich selbst nur noch mehr unter Druck...
    So isses, und unter so einem Druck passieren dann oft Fehler, die man etwas entspannter nicht gemacht hätte...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    So isses, und unter so einem Druck passieren dann oft Fehler, die man etwas entspannter nicht gemacht hätte...
    So ist es. Das ist ein ganz normales Training. Man spielt mit einem runden Ball, die Gegenspieler haben zwei Beine und das war es.
    Klar mag das Niveau höher sein, aber es gibt ja auch nen Grund, warum man bei dem PT ist. Also kann man selbst ja nicht so schlecht sein.
    Von daher ganz normal auftreten und einfach so sein, wie immer.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Keeper13

Standard

Und was ist wenn man den Trainer selbst gefragt hat ob man kommen kann,dann erwarten sie sicher was von mir...?
    Kämpfen !

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Keeper13 Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn man den Trainer selbst gefragt hat ob man kommen kann,dann erwarten sie sicher was von mir...?
    Ja. Aber wenn du dem Erwartungsdruck nicht gewachsen bist, solltest du es gleich bleiben lassen.
    Wenn du schon im Training nicht mit dem Druck klar kommst, wie solls dann erst im SPiel aussehen.
    ...

Amateurtorwart Avatar von Keeper13

Standard

Is ja nur wegem ersten training.D
    Kämpfen !

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Keeper13 Beitrag anzeigen
    Na und? Manchmal muss man seinem Glück etwas helfen... dieses PT bei dem ich letztens war, das hab ich mir organisiert. Und was soll der Trainer machen? Dich während des Trainings rausschmeißen? Glaubste doch wohl auch nicht... das Einzige, was passieren kann, ist, das dir gesagt wird, das es nicht reicht. Punkt. Davon geht die Welt nicht unter.

Torwarttalent Avatar von marco95

Standard

Und wenns bei diesem Verein nicht klappt dann schwamm drüber.
    Es gibt ja noch genug andere gute Vereine die du auf dich aufmerksam machen kannst wenn du gut spielst.
    Vielleicht wird der Trainer dir auch sagen das es momentan nicht reicht und vielleicht laden sie dich ja noch auf ein weiteres Training ein wenn du im Trainig Ehrgeiz usw. gezeigt hast.

Nationale Klasse

Standard

Habe vor keiner Herausforderung Angst, sondern sehe das, was du aus ihr gelernt hast.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer