Ja ich schreibe immer ne Email.
Find ich persönlicher.
Ja ich schreibe immer ne Email.
Find ich persönlicher.
Kämpfen !
Also jetzt mal im Ernst:
Warum sollte Lautern dich einfach so zu einem Probetraining einladen?
Die haben dich ja noch nie gesehen...
Aber naja musst du ja wissen...
Gruß
@Kenji
Sie bieten garkeins an. Also ich finde keins.
@ plim95
Wenn man eine Email schreibt dass man gerne mal kommen würde dann machen das mit Ausnahmen fast alle Vereine.
Außer sie haben schon genug oder laden nur Spieler ein die von Scouts gesichtet wurden.
FCK macht aber sowas auch per Anfrage.
Kämpfen !
Komisch das habe ich bei noch keinem Profiverein gehört das man sich da selber "einladen" kann. Aber ich wünsche dir natürlich viel Glück das es mit deinem Probetraining was wird!
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich sehe es wie stb94.
Wenn man sich irgendwo anbietet ist man immer in einer schlechteren Situation. Wieso spielt ihr nicht einfach in eurem Verein und wartet, bis ihr angesprochen werdet. Bei vielen ist es einfach super crasse Selbstüberschätzung und von daher kann so ein Probetraining auch nach hinten losgehen, wenn man die Bälle um die Ohren geballert bekommt und dann eventuell auch noch von den "Mitspielern" angemacht wird.
Macht euch keinen Druck. Wer es drauf hat, der macht seinen weg. Der braucht nich zu jedem Verein hinrennen!!!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Schnapper, den Punkt mit Selbsüberschätzung kann ich ebenso voll unterschreiben. Die meisten die denken, sie hätten das Zeug zum Profi sehen es falsch. Daher würde ich den Jungs mal raten vielleicht ein aussagekräftiges Bewerbungsvideo zu drehen, und stellt dieses auch hier im Forum rein, und ihr bekommt jede Menge Tipps was richtig und was falsch ist. Es gibt hier genügend kompetente User, die ungefähr abschätzen können, ob das theoretisch möglich ist oder nicht. Natürlich bekommt man da nur eine grobe Bewertung, aber es ist immer noch besser als gar nichts. Hier habe ich aber leider schon einige gesehen, die was von Profifussball erzählten und bei nüchterner Betrachtung nicht mal Senioren-Landesliga realistisch war. Vielleicht kann man dieses Video auch an die Vereine schicken. Kommt besser an als ein plumpe Selbsteinladung.