Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 450 von 595

Thema: Torwart-Probetraining bei Profiklubs

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber ebenfalls, dass das Fußballspielen in Profivereinen bei den Bambinis auch kein Zuckerschlecken ist. Wie soll es denn erst in der C-Jugend werden?

Ich verstehe deinen Standpunkt vollkommen. Dieser ist ebenso richtig wie meiner. Da wir aber viele unterschiediche Profivereine in Deutschland haben, denke ich, dass man in dieser Sache nicht pauschalisieren darf. Wie sich die Situation z.B. bei Waldhof gestaltet, weiß ich nicht.

Lassen wir uns überraschen, ob sich die Geschichte von Keeper13 positiv entwickeln wird.

LG
    Klar, wer ne lockere Zeit will muss bei seinem Dorfverein bleiben. Aber wer zu einem Profiverein geht macht das ja auch mit dem Gedanken im Hinterkopf, eine professionelle "Ausbildung" zu bekommen und rechnet dementsprechend damit, auch ein bisschen härter angepackt zu werden. Ich denke aber trotzdem, dass es Trainerabhängig ist wie die Jungs dann letztlich behandelt werden.
    Und wie es bei Waldhof zugeht weiß ich natürlich auch nicht. Ich kann nur von einigen bayerischen Vereinen sprechen.

Was ich ja eigentlich mit meinem ersten Eintrag zur Sache bezwecken wollte war, dass er sich nicht zu lange Zeit lassen soll mit dem Probetraining, also nochmal ein Jahr warten ist verkehrt. Mit jedem Jahr, indem er kein entsprechendes Training bekommt, verliert er gegenüber der Konkurrenz und das wird spätestens ab dem zweiten Jahr C-Jugend schwierig aufzuholen. Und von dem Moment an in dem er das Training absolviert hat, hat ers eh nicht mehr in der Hand was passiert Also einfach irgendwann probieren und dann uns erzählen wie es gelaufen ist

Amateurtorwart Avatar von Keeper13

Standard

Nein ich warte kein Jahr sondern höchstens 3 Wochen bis 3 Monate.
    Spiele immoment Bezirksliga.Ich denke in meinem Verein kann ich mich definitiv noch ein bissjen weiterentwickeln.
    Also ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Lg
    Kämpfen !

Sina
    Gast

Standard

Also ich hab mir jetzt nicht komplett die letzten Seiten durchgelesen, aber denke, das ich den Konsens in etwa mitgenommen habe. Wie wurde hier irgendwann so schön gesagt: wichtig ist, das man in der a-Jugend bei einem Proficlub spielt, alles andere.....
    Ich konnte diesen Satz erst nicht glauben, doch inzwischen bin ich mir sicher, dass es passt. Wenn ich die unterschiedliche Arbeitsweise von Profiklubs betrachte, ist es bei Hannover 96 bspw. egal, ob du bei den Bambinis angefangen hast, da sie sowieso jedes Jahr mindestens die Hälfte der Spieler austauschen. In Bremen hingegen spielen die Spieler über einen langen Zeitraum unter guten Bedingungen, dort ist so ein austauschen nicht vorgesehen.
    Natürlich ist es meist sinnvoll, früh unter professionelle Hände zu kommen um eine Entwicklung voranzubringen, jedoch ist es im Grunde shiceegal, was dubis zur A-Jugend gemacht hast, wenn du trotzdem gut bist.

Standard

Genau.
    Aber ich kenne wenige die von sich aus bis zu A Jugend so stark geworden sind ohne professionelle Hilfe.

Damit mein ich eben nicht das "TW Training" der Kreisligamannschaften.
    Obwohl sie sich doch Mühe geben und das ist doch schon mal gut.
    Denn wenn es um den Spaß geht reicht das vollkommen.
    Zudem es sehr wenige Leute gibt die soetwas in der Kreisklass-Kreisliga machen.
    Bezirksliga gibts auch noch nicht all zu viele.
    Lg
    Kämpfen !

Sina
    Gast

Standard

Ich möchte damit nur zeigen: Was nützt es, irgendwann mal in de E-Jugend bei einem Profiklub gespielt zu haben, wenn man nachher in der 3. Kreisklasse versauert? Da hat eine das nicht wirklich viel gebracht, wenn man mal hoch hinauswollte. Klar, man hat mal bei einem Profiverein gespielt, in den unteren Jugenden ist die Ausbildung jedoch nicht immer besser als bei einem engagierten Trainer in einem unbekannten Klub.
    Man muss dafür bereit sein, man muss mehr investieren und man muss es wollen; ansonsten nutzt das schönste Auswahltraining nichts.

Standard

So stb94 ich folge mal deinem Rat und schreibe mal etwas mehr über meine jetzige Situation.

Also.
    Wie ich mitbekommen habe besteht zwischen meinem Verein (SV Horchheim) und dem FCK eine Kooperation.
    Das heißt genau, dass wir pro Jahr 75 Freikarten für den Betze bekommen, aber das ist nebensächlich
    Der Trainer unserer B1 (A-Lizenz) steht in Verbindung mit dem Jugendkoordinator des FCK´s dieser kann talentierte Spieler zum FCK schicken.
    Natürlich vorher ein Probetraining.
    Ich denke ich muss mich einfach ranhalten, und Gas geben sodass ich vlt mal dahin geschikt werde.
    Lg

PS: @stb94, Wars lang genug?

LG
    Geändert von Keeper13 (09.12.2009 um 20:24 Uhr)
    Kämpfen !

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Keeper13 Beitrag anzeigen
    So stb94 ich folge mal deinem Rat und schreibe mal etwas mehr über meine jetzige Situation.

Also.
    Wie ich mitbekommen habe besteht zwischen meinem Verein (SV Horchheim) und dem FCK eine Kooperation.
    Das heißt genau, dass wir pro Jahr 75 Freikarten für den Betze bekommen, aber das ist nebensächlich
    Der Trainer unserer B1 (A-Lizenz) steht in Verbindung mit dem Jugendkoordinator des FCK´s dieser kann talentierte Spieler zum FCK schicken.
    Natürlich vorher ein Probetraining.
    Ich denke ich muss mich einfach ranhalten, und Gas geben sodass ich vlt mal dahin geschikt werde.
    Lg

PS: @stb94, Wars lang genug?

LG

Annscheinend bist du aber nicht gut genug. Sonst hätte dein Trainer ja schon was gesagt.

Standard

Ich glaube du verstehst da was falsch.
    Der Trainer der das macht ist der B1 Trainer habe ich aber alles schon gesagt.
    Er kennt mich garnicht. Nächstes Jahr aber.
    Ich bin C1.
    Kämpfen !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Euer Jugendbereich scheint ja eng verzahnt zu sein Der B-Jugend-Trainer kennt die C-Jugend-Spieler nicht, nicht einmal die - nach eigener Aussage - guten. Das habe ich ja noch nie gehört.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Euer Jugendbereich scheint ja eng verzahnt zu sein Der B-Jugend-Trainer kennt die C-Jugend-Spieler nicht, nicht einmal die - nach eigener Aussage - guten. Das habe ich ja noch nie gehört.
    Das kenne ich so auch nicht.
    Ist auch seltsam...denn normalerweise sollte der B-Jugendtrainer zumindest die Spieler kennen, die nächstes Jahr hochkommen.
    Naja...lassen wir das einfach...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

??
    Eh dass wenn der Trainer die B Jugend trainiert ist das doch klar das er mich nicht jeden Tag sieht?
    Schon klar dass er mich schon öfters gesehn hat aber nicht das er genau mein Leistungsstatus kennt.

Achso..Irgendwie habt ihr Mods immer was an meinen Antworten auszusetzen.
    Noch nie kam positives Feedback. Naja
    Kämpfen !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich gebe dann positives Feedback, wenn ich dafür einen Grund sehe. Es bringt doch nichts, wenn wir dir hier falsche Tatsachen vorspielen. Hier sind viele Leute, die weitaus mehr Erfahrung haben als du und dich vor Enttäuschungen schützen wollen.

Wie gesagt: Wer richtig gut ist, der wird irgendwann entdeckt. Also häng' dich rein, arbeite im Torwarttraining an deinen Schwächen und gib Gas.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blog-Einträge
    18

Standard

Sorry, aber wenn du daran denkst bei einem Proficlub unterzukommen, dann müsste der Coach der B-Jugend dich kennen, bzw. in solch einem Fall würde dich wohl jeder im Verein kennen. Bei kleineren Vereinen spricht es sich doch schnell herum, wenn ein großes Talent im Verein ist.

Ich habe nichts an deinen Antworten auszusetzen, sondern ich möchte es gerne verstehen, da mir die Erfahrung sagt, dass es so, wie du es schilderst, nicht üblich ist.

Warte doch ersteinmal ab und berichte dann, wenn du beim Training warst und auch mal mit den Trainern gesprochen hast.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Okay sorry,
    Achso hatte da was vergessen, also unser verein hat ehm 20 Jugendmannschaften also ich denke da gibts noch mehr gute Spieler.
    Naja ich geb mien Bestes und werde euch bereichten wenn ihr wollt.
    Nunja ich laber euch jetzt nicht mehr mit meinen Problemen mit.
    Lg
    Kämpfen !

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von -21- Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, das ich das so schreiben muss, es ist aber wichtig:

ich kann allen Interessenten nur von einer Probetraining bei der U18 der Fortuna abraten, Die Spieler sind extrem unfreundlich und geben einen "Neuling" keine Chance, sich zu integrieren. Trotz Ergeits, willen sich anzupassen und passender Leistung wird man von den Spielern der Fortuna bei jeden kleinen Fehler runtergemacht. Beispiel: Ein Gegenspieler schießt, ein Spieler des eigenen Teams berührt den Ball noch, es droht also eine Ecke, ich sprinte noch zum Ball, kann ihn aber nicht mehr vorm Toraus retten, sofort kommen von mehreren Spieler herrablassende Komentare. Doe Kommentare kommen auch, wenn ein ( oder mehrere ) Feldspieler fehler machen, sodass 2-3 gegnerische Spieler alleine vor mir stehen, sich noch mal passen und dann schiebt einer ein, da hat ein Torwart kaum eine Chance. Da die Spieler allerdings nicht die Schuld auch mal bei sich suchen, muss wieder "der Neue" hinhalten. Ich spreche nur von meinen persönlichen Erfahrungen, also kann ich sagen, dass die Manschaft im Bezug Teamfähigkeit sehr schlecht ist. ich habe mich sehr auf das Training bei einer profimanschaft gefreut, diese verging aber schon nach wenigen Minuten. Wenn die Fortuna U18 weiterhin einen Torhüter sucht, sollten sich die Spieler ändern, sonst wird die Suche sicherlich nicht erfolgreich sein. Ich persönlich kann deshalb anderen Interessenten an einen U18 Fortuna-Training nur von diesem abraten.
    Das so etwas passiert ist natürlich nicht schön vorallem wenn man ambitionen hat. Ich kann nur von mir berichten. und ausgerechnet vom wohl größten Rivalen von Fortuna nach dem 1.fc. Ich war vor drei Jahren beim Wuppertaler SV beim Probetraining. Es war sehr interessant und alle auch die beiden anderen Torhüter waren sehr freundlich und hilfsbereit. So da ich da etwas pummelig war und so weiter kaum technik ham se mich nicht genommen. Die haben dann zu mir gesagt ich hätte viel Potential ich sollte doch noch was an mir arbeiten und in nem jahr oder zwei wieder vorbeischauen. hab ich nicht getan bisher. gedenke das aber zu tun. also ich hoffe das dich das jetzt nicht davon abhält irgendwo anders hinzugehen. ich denke das ist ein einzelfall.

Standard

Zitat Zitat von Daniel94 Beitrag anzeigen
    Das so etwas passiert ist natürlich nicht schön vorallem wenn man ambitionen hat. Ich kann nur von mir berichten. und ausgerechnet vom wohl größten Rivalen von Fortuna nach dem 1.fc. Ich war vor drei Jahren beim Wuppertaler SV beim Probetraining. Es war sehr interessant und alle auch die beiden anderen Torhüter waren sehr freundlich und hilfsbereit. So da ich da etwas pummelig war und so weiter kaum technik ham se mich nicht genommen. Die haben dann zu mir gesagt ich hätte viel Potential ich sollte doch noch was an mir arbeiten und in nem jahr oder zwei wieder vorbeischauen. hab ich nicht getan bisher. gedenke das aber zu tun. also ich hoffe das dich das jetzt nicht davon abhält irgendwo anders hinzugehen. ich denke das ist ein einzelfall.

Ist ja schon über ein Jahr her Also das von -21-
    @Daniel94 Du kannst uns ja berichten ob sie dich beim 2. Anlauf genommen haben
    Kämpfen !

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ist ja schon über ein Jahr her Also das von -21-

Er hat das ja nur von ihm aufgegriffen, um dann auf sein Thema hinzuführen... was hast du daran auszusetzen?

Ganz normale Rethorik...

Standard

Irgendwer hat ja mal gesagt, dass wenn man eine E.Mail an einen Profiverein schickt, dass die dich nie einladen würden.
    Hab ich mal gemacht. In der E.Mail stand ich soll mir ein Termin raussuchen aus dem mitgeschickten Trainingsplan, an dem ich zum Training komme will und dem Trainer nochmal kurz bescheid sagen.
    Also das ist beim FCK.
    Mal schauen was machbar ist.
    Kämpfen !

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Also das ist beim FCK.
    Mal schauen was machbar ist.
    Viel Glück.
    Aber ich kann dir sagen dass es fast unmöglich ist als "nur" Bezirksligatorhüter, dort eine Chance zu bekommen da die C1 mit den beiden Torhütern Fabian Emig und Mirko Gerlinger schon unglaublich stark besetzt ist, die beiden sind für ihr alter extrem weit im Fußballerischen Aspekt wie im Körperlichen und beim Torwartspiel ohnehin.
    Glaub mir ich kenne mich aus und weiß wie sehr die Trainer auf diese beiden Torhüter vertrauen.
    Und in dem Raum Kaiserslautern gibt es wohl keinen der diesen beiden das Wasser reichen kann, das ist Fakt.
    Trotzdem wie gesagt viel Glück und reichlich Erfahrung.

Torwarttalent Avatar von lore95

Standard

Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Viel Glück.
    Aber ich kann dir sagen dass es fast unmöglich ist als "nur" Bezirksligatorhüter, dort eine Chance zu bekommen da die C1 mit den beiden Torhütern Fabian Emig und Mirko Gerlinger schon unglaublich stark besetzt ist, die beiden sind für ihr alter extrem weit im Fußballerischen Aspekt wie im Körperlichen und beim Torwartspiel ohnehin.
    Glaub mir ich kenne mich aus und weiß wie sehr die Trainer auf diese beiden Torhüter vertrauen.
    Und in dem Raum Kaiserslautern gibt es wohl keinen der diesen beiden das Wasser reichen kann, das ist Fakt.
    ich wünsche dir natürlich auch viel glück,
    aber ich denke auch du wirst es sehr sehr schwer haben,denn ich kenne fabian persönlich und das schon sehr sehr lange und kenne seine körperlichen und technischen vorraussetzungen und diese sind schon sehr gut =)

Standard

Na, dass sie sehr gut sind dacht ich mir, aber dass sie so unschlagbar sein sollen bezweifle ich.
    -.-
    Geändert von Keeper13 (03.02.2010 um 20:08 Uhr)
    Kämpfen !

Blog-Einträge
    18

Standard

Na, dass sie sehr gut sind dacht ich mir, aber dass sie so unschlagbar sein sollen bezweifle ich.
    -.-
    Jetzt darüber zu diskutieren bringt eh nichts. Mach deiner Erfahrungen und berichte uns einfach!

Torwarttalent Avatar von lore95

Standard

-.-
    Niemand ist unschlagbar,merk dir das ;D

Standard

Viel Glück.

Die haben noch ein Torwart.
    ? Als Nr sich dort festsetzen und dann sich hochkämpfen wär auch seehr gut
    Kämpfen !

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Ich wünsche dir viel Glück

Torwarttalent

Standard

Wann ist das probetraining jetzt eigentlich?

Blickfeld

Standard

Du kannst nur gewinnen, auch wenn es nur die Erfahrung sein wird aber wer weiß vielleicht erwischst du einen super Tag und sie laden Dich noch einmal an, also einfach locker ins Training gehen, sich motivieren und vollgas geben. Nur keinen Druck aufgbauen. Viel Glück.
    Nur LOSER bleiben liegen.

Standard

Danke an alle
    Kämpfen !

Torwarttalent

Standard

Hi Leute,
    bin auch gerade am Überlegen.
    Spiele derzeit Landesliga in Berlin.
    1.B jugend.
    Kommende Saison muss ich hoch in die A-jugend.
    Unsere 1.A spielt Regionalliga.
    Dort würde ich dann wahrscheinlich auch hinkommen.
    Allerdings bin ich großer Herthafan und würde gerne für meinen Lieblingsklub spielen.
    Überlege jetzt gerade,ob ich da mal ein Probetraining machen sollte.
    Dann evtl. bei der 2.A die Verbandsliga spielt.
    Aber die wichtigste Frage:
    Wie kommt man denn überhaupt an so ein Probetraining???

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Nachwuchskicker, aufgepasst!

Unsere Nachwuchsmannschaften bei Hertha BSC, von der U19 bis hinunter zur U15, bieten talentierten Jugendspielern die Möglichkeit, sich für die Laufbahn eines Profifußballers zu qualifizieren. Alle unsere Jugendmannschaften spielen in den jeweils höchsten Spielklassen in Deutschland.
    Hertha BSC versucht im Scouting möglichst viele Spieler zu sichten, zu bewerten und einzuschätzen. Um die talentiertesten jungen Fußballer für Hertha BSC zu gewinnen, sind die Scouts und Trainer von Hertha BSC ständig unterwegs. Die gesichteten Spieler müssen deutlich stärker sein als die Spieler unser Jahrgänge in den jeweiligen Mannschaften, um für die Teams von Hertha BSC in Frage zu kommen.
    Gute Leistungen im Fußball und Ausbildung sind notwendig
    Neben den fußballerischen Qualitäten, legen wir auch großen Wert auf die schulischen Leistungen bzw. Berufsausbildung, die mit Disziplin und Fleiß zu bewältigen und abzuschließen sind. Um dich bei Hertha BSC zu einem Probetraining zu bewerben, sollten die in dem Anmeldeformular angegebenen Kriterien erfüllt sein.
    Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 1999-2003 können sich für die Oster-Sichtung 2010 anmelden. Hier geht es zum Anmeldungsformular.
    Wir bitten alle älteren Bewerber, sich ausschließlich per Email an uns zu wenden. Jede Bewerbung wird von uns beantwortet, daher bitten wir von zwischenzeitlichen Nachfragen abzusehen.
    Hier geht es zum Formular für die Mannschaften der U12 und älter. Einfach herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an wolfgang.damm@herthabsc.de senden.

Quelle: herthabsc.de

Standard

Die haben noch ein Torwart.
    ?
    Ja die haben in der C-Jugend noch eine Torwart.
    Matthias Gize der spielt aber in der C2.
    Wie ich erfahren habe, ist auch noch der jetzige Südwest-Auswahl Torwart Yakub Polat in die U14 gewechselt sein.

Torwarttalent

Standard

oh,das gilt auch für die älteren
    vielen dank

Standard

Ja der ist gewechselt.
    Was meinst du ? @ über mir.
    Kämpfen !

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

@Keeper13: Er hat sich für den Link von Steven zum Thema Probetraining bei Hertha BSC bedankt. Hatte, glaub ich, nix mit dir zu tun

Amateurtorwart Avatar von FVBiber

Standard

So, Ich melde mich jetzt auch mal wieder.
    Ich war ja Im November 3-4 mal beim SSV Ulm 1846 im Training.
    Bei meinem letzten Training dort sagte der Trainer dass ich die Runde bis zum Sommer auf jeden Fall noch bei meinem Verein spielen soll.(Ich wäre in der Winterpause auch so nicht zu denen gewechselt, weil ein Wechsel zu Kurzfristig gewesen wäre.)
    Ich darf aber, so ab März ein Mal in der Woche bei denen mittrainieren und vielleicht klappt dass dann ja mit dem Wechsel.

Torwarttalent

Standard

und wie ist das training bei denen so?

Standard

Ja erzähl mal würd mich auch mal interessieren. Und vorallem in welcher Liga du jetzt spielst / vorher gespielt hast. Ob du 1,2 oder 3. Tw bist.
    Lass mal was hören

Lg
    Kämpfen !

Standard

Wenn ihr mich meint, dann will ich mal erzählen:
    Alos Ich bin momentan erster Torwart und spiel landesstaffel 2. höchste Juniorenliga.
    SSV Ulm 1846 spielt EnBw-Oberliga, das ist die höchste Liga im Juniorenbereich.Die haben teilweise schon klasse Spieler und das Training ist auch ziemlich hart.Die Spieler schlageb jede Flanke punktgenau dort hin wo er hin soll und die sind halt die Superlative.

Die haben inzwischen 3 Torhüter, der erste Torwart ist verletzt und spielt halt WFV-auswahl und war schon bei DFB-Lehrgängen, 2.Torwat ist schon länger dort und 3. Torwart wurde jetzt in der Winterpause als 2.Torwart geholt da der 1. Torwart ja verletzt ist.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von FVBiber Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mich meint, dann will ich mal erzählen:
    Alos Ich bin momentan erster Torwart und spiel landesstaffel 2. höchste Juniorenliga.
    SSV Ulm 1846 spielt EnBw-Oberliga, das ist die höchste Liga im Juniorenbereich.
    Die haben teilweise schon klasse Spieler und das Training ist auch ziemlich hart.Die Spieler schlageb jede Flanke punktgenau dort hin wo er hin soll und die sind halt die Superlative.

Die haben inzwischen 3 Torhüter, der erste Torwart ist verletzt und spielt halt WFV-auswahl und war schon bei DFB-Lehrgängen, 2.Torwat ist schon länger dort und 3. Torwart wurde jetzt in der Winterpause als 2.Torwart geholt da der 1. Torwart ja verletzt ist.
    Kommen da nicht immer noch Regio und Bundesliga?
    Außer du meinst auf Landesebene.

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Ich glaube EnBW Oberliga ist das gleiche wie Regionalliga (nur anderer Name)?
    Da die TuS Ergenzingen letzte Saison von der EnBW Oberliga in die Bundesliga aufgestiegen ist.
    Aber trotzdem müsste die Bundesliga natürlich die höchste Liga sein, da haste natürlich recht.
    Geändert von South-West Boy (09.02.2010 um 19:08 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler.

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Außer du meinst auf Landesebene.

In der C-Jugend gibt es erst ab der kommenden Saison eine Regionalliga, bisher ist also die EnBw Oberliga die höchste Klasse.

Standard

Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    In der C-Jugend gibt es erst ab der kommenden Saison eine Regionalliga, bisher ist also die EnBw Oberliga die höchste Klasse.

Es gibt zwar Regionalligen aber im Süden Bade-Württember und Bayern gibts es erst nächstes Jahr regionalliga.(Da spielen dann,glaub ich mal,3 von Oberliga BW(z.b. VFB Stuttgart),3 von Bayernliga(z.b. FC Bayern München) und ein paar von Hessen (z.b. Frankfurt,Mainz(?))
    Bundesliga gibts es erst ab der B-jugend.

Standard

Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    Ok, thx.
    Ich hatte aus irgendeinem, mir unerklärlichem, Grund gedacht FV Biber spiele schon B-Jugend.

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Ok, thx.
    Ich hatte aus irgendeinem, mir unerklärlichem, Grund gedacht FV Biber spiele schon B-Jugend.

Hab extra nochmal nachgeschaut.

Standard

Und wie is das Training so?
    Haben sie dich gut aufgenommen?
    Was hat der Trainer gesagt?
    Kämpfen !

Standard

Ja alle waren sehr freundlich zu mir und haben auch teilweise Tipps gegeben.
    Ja der Trainer sagte dass sie schon einen sehr guten Torwart haben der WFV-Auswahl spielt und bei DFB-Lährgängen dabei war.An dem komm ich wahrscheinlich nicht vorbei.
    Der hat sich aber an der Schulter verletzt und wurde im Dezember operiert, dass heisst er fällt länger aus.
    Die anderen Torhüter sind ungefähr so gut wie.( der eine kann das besser der andere das)
    Ich kann ab März ein mal in der Woche bei denen mittrainieren.

Torwarttalent

Standard

Naja ist doch gut wenn du Stammplatz in der Landesstaffel hast und auf einer Ebene mit dem 2./3. Torwart von Ulm.

Freizeitkeeper

Standard Probetraining

Es kommt immer darauf an, wie man sich verhält man muss locker mit den Äußerungen umgehen...und einfach denken komm ich weiß was ich kann...und das will ich euch zeigen...., daraus sollte man dann einfach die Kraft und den Mut nehmen mehr als 100% zu geben....um die Spieler dann richtig zu ärgern

Aber Trotzdem nicht´s für ungut..... ;D

P.S
    Ist auf den ersten Eintrag bezogen

Standard

War mir die ganze Zeit noch nicht so sicher.
    Aber ich werde mal beim FCK PT machen.
    Kämpfen !

Torwarttalent

Standard

Wann willst machen?
    Kannst ja mal Berichten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer