Ergebnis 1 bis 50 von 595

Thema: Torwart-Probetraining bei Profiklubs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Saint-Exupery
    Hallo zusammen,

ich finde den Beitrag von 21 nicht in Ordnung, auch wenn ich natürlich parteiisch bin. Anhand von einer Szene auf die gesamte Mannschaft zu schließen ohne diese genau zu kennen finde ich mehr als bedenklich.
    es war nicht nur eine zene das zog sich das komplette Training von mehreren spielern durch.
    Bespiel: ich hatt eine zene, da kam ein Spieler alleine auf mich zu, ich komme raus, der spieler zieht aus 4-5 meter voll ab ( Halle ), ich kann den ball nicht mehr erwischen, es kommen Komtare, wie z.B: ich sollte mich mal anstrengen, oder unglaublich der typ....Nächste Zene: ein spieler schießt, ich tauche inn die Ecke ab, halte den ball, nachschuss in die andere Ecke, ich springe wieder, halte den ball wieder, es kommen Komentare wie: Unglaublich, wie hat er das denn gemacht, der hält doch sonst nichts.

Was vileicht auch ein nachteil war, das ich am ende der Vorbereitung kam und nach einem harten Aufwärmtraining nur noch Manschaften für ein tunier eingeteilt wurden, da kann man natürlich nicht optimal zeigen, was man kann.....

Es war an diesem tag villeicht nicht mein bester tag, wahrscheinlich durch die nervosität und so, aber "komplett schlecht" habe ich sicherlich nicht gehalten, denn ich kenne auch meine Stärken ( und schwächen )

.....
    Geändert von -21- (07.01.2009 um 18:56 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer