Ergebnis 1 bis 50 von 595

Thema: Torwart-Probetraining bei Profiklubs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Goalie max

Blinzeln

Als Antwort auf das Angebot von Saint-Exupery in der Wechselbörse meint Goalie max:

Keine Frage,bei diesem Trainer seid ihr sicher mehr als gut aufgehoben.^^
    Ich kann selbst nur aus Erfahrung sprechen.
    Herr Lasch macht einen wie ich finde sehr guten Job als Torwarttrainer,ich selbst war dort und habe mich vor 4 Jahren mal vorgestellt.
    Damals war ich allerdings noch nicht nach seinem geschmack (zugegeben ich hatte damals einen eher robusteren Körperbau^^,allerdings kein übergewicht falls dies verstanden werden soll).
    Nachdem ich dort die Absage erhielt,versuchte ich es noch einmal,allerdings nur mit der Aussicht auf die 3. Torwartstelle.
    Dies war mir dann nicht Aussichtsreich genug und ich sagte daraufhin ab.
    Nun spiele ich erfolgreich in der A-Jugend und trainiere jetzt seit letzter Saison im Herrenbereich mit (wohlgemerkt als 91 Jahrgang" ).
    Unsere 1. Mannschaft spielt Niederrheinliga (Müsste die 5. von oben runtergezählt sein) und ich bin dort sehr zufrieden.
    Ab nächster Saison bin ich dann vom DFB zugelassen worden auch für diese schon zu spielen,obwohl ich erst 17 bin.
    Falls Herr Lasch dies lesen sollte und sich erinnert,oder gerne sich noch einmal überzeugen will,bin ich bereit auch noch einmal zu erscheinen.

Bis dahin
    Max

Anmerkung Moderator: Goalie max, der Beitrag wurde in das passende Thema verschoben.
    Solltest Du Interesse daran haben, daß es Christian Lasch ließt, dann bewirb Dich bitte, wie die anderen auch direkt bei Ihm.
    Geändert von Steffen (08.01.2009 um 17:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer