Ja ich finds auch sehr gut, dass du hier so viele Infos gibst, echt toll...
Eine Frage noch:
Wo spielst du denn inzwischen?
Ja ich finds auch sehr gut, dass du hier so viele Infos gibst, echt toll...
Eine Frage noch:
Wo spielst du denn inzwischen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)