Fahre auch mit dem Auto eine Stunde zum Training...
Aber lohnt sich!
Fahre auch mit dem Auto eine Stunde zum Training...
Aber lohnt sich!
Leute, denkt daran, das ihr nicht nur eine Studne hinfahrt, sondern auch wieder eine zurück! N Kumpel ist nach Bremen gekommen, hat Glcük gehabt, das seine Eltern ne Fahrgemeinschaft gebildet haben - der ist auch 4-5x die Woche von Hannover nach Bremen gegondelt, ist aber nach nem Jahr dann auch auf das dortige Internat gewechselt.
Denkt dran, Schule und Ausbildung werden bei den meisten vorgehen und 2 verlorene Stunden am Tag sind nicht zu unterschätzen...
Man kann aber auch im Auto lernen. Irgendwo muss man eben Abstriche machen.
Und im Auto lernen ist auch nicht so schlimm.
Aber Sina hat Recht. Schule geht vor.
Immer unter der Voraussetzung, das man nicht selber fährt.
Grundsätzlich würde ich sagen, überlegt euchd as wirklich gut. Mein Fahrtweg zur Uni beträgt derzeit (einfache Hinfahrt) insgesamt anderthalb Stunden. Da ich kein Auto fahre, lässt sich die Zeit sinnvoll nutzen - aber denkt mal drüber nach, im Grunde sind das 3 tote Stunden...
NAtürlich möchte man gerne hoch spielen, aber denkt immer an die Voraussetzungen.
Für viele gilt: Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und auf Luxus kann man verzichten![]()
hab selber 2 jahre landesliga bei dynamo dresden (sollte bekannt sein oder?!) gespielt, also noch eine stufe höher als bezirksliga..
sogar landesauswahl, bis ich dann mich verletzt hatte da war die chance weg..
naja kann euch nur glück wünschen und euch den rat geben was daraus zu machen bei einem professionellen verein zu spielen..
die zeit da hat mir torwarttechnisch sicherlich ne menge gebracht
die chance solltet ihr nutzen
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muß man sich verdienen.
-Robert Lembke-
Ich denke auch, das man sich einfach bewusst machen sollte, das man bei einem Probetraining mMn nicht verlieren kannst. Man bekommt die Chance, sich zu beweisen, mal bei den "Großen" mitzutrainieren, einen Einblick zu erhalten. Selbst wenn man nicht genommen wird, nimmt man vllt was für sich selbst mit und manche vllt auch eine genauere Selbsteinschätzung.
Man verliert nichts.