Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
Ich zitiere: Süß ^^

Solche "Trollos" hab ich bei meiner Trainingsgruppe auch beigehabt, und ganz ehrlich: Es nervt die, die wirklich da sind, um ihre Chance zu nutzen. Leute, egal wieviel Talent ihr habt, aber niemand! kann nach einem Jahr sagen, das er dafür bereit ist.
Und die, die wirklich lange auf diese Chance hingearbeitet haben, denen tut ihr erst recht keinen Gefallen damit.
Ja, das kann ich mir wirklich gut vorstellen. Man kann einfach nach einem Jahr nicht von "Knowledge" (ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, da man hier noch nicht von richtiger "Erfahrenheit sprechen kann, bei vielen von uns nicht) sprechen kann. Damit meine ich eben das Wissen im Umgang mit Drucksituationen und Spielsituationen. Du reifst ja an jeder Erfahrung. Ich hatte eine ähnliche Situation damals in der Berliner Auswahl. Mein Trainer hat mich mit 1 1/2 Jahren Torwart-Dasein in diesen Kampf geschickt. Ich konnte zwar schon Hechten, Werfen etc. in Ansätzen (noch nicht so wie heute eben), aber die Selbstsicherheit und Abgeklärtheit auf dem Platz, diese Eigenschaften brauchen eben ein paar Jahre auf dem Platz. Selbst wenn ein René Adler noch von der jüngeren Tw-Generation stammt, so hat er doch seine paar Jährchen Tw-Dasein auf dem Buckel. Genau diejenigen, die eben diese Erfahrungen gemacht haben und sich wirklich dazu in der Lage fühlen - die werden zu diesem Zeitpunkt einfach nur genervt sein.