Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Heute ist es doch ein leichtes Spiel, sich von der Schule zu befreien.Da gibt es doch unzählige Tricks. Na ja, möchte dich da auch nicht anstiften.
Frage doch einfach mal deinen Klassenlehrer. Sollte der sich sturrstellen, kannst du immer noch zum Schulleiter gehen.
Viel Erfolg!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich würde nicht auf die Schule verzichten bzw. eine Stunde eher gehen.
Wieso auch? Das ist ein ganz normales Training und vorausgesetzt man schafft es dann in den Club, dann hat man auch diese Doppelbelastung von Schule und Training.
Ansonsten geh dahin und sei du selbst. Alles andere würden dir die Leute sowieso nicht abkaufen.
Du bist noch jung, spielst C-Jugend und da ist sowieso alles möglich.
Sei allerdings auch auf eine Enttäuschung vorbereitet, damit dich so etwas nicht aus der Bahn wirft.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wie willst du das dann machen, wenn der Verein dich nimmt?
Dann hast du dieses Problem ja generell...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich erkläre es dir mal:
Bis 15.00uhr hab ich Mittagschule und um 16.40 (spätestens) muss man sich bei dem Trainer melden und um 17.00 uhr beginnt das Training.
Das Navi von meinem Vater meldet 1stunde und 25minuten Fahrzeit.
Also wäre ich um 16.30 da, ABER wenn auf der Autobahn Stau ist komm ich sicherlich zu spät und ich will nicht bei der ersten Sichtung zu spät kommen.
ALSO fahr ich lieber 20minuten früher los.
Gehen wir davon aus dass mich der Club nimmt,dann wird das Training sicherlich nicht schon um 17.00 uhr sein und wenn schon hab ich ja 2 stunden zeit.
Ich kenn mich ja in dem Verein ein bisschen aus...
Es ist leider knallhart:
5 mal pro Woche Training...
Oftmals direkt nach der Schule...
Wenn du 1,5 Stunden Anfahrt hast, geht das irre ins Geld...
In deinem Umkreis wird es sicher andere Vereine geben, als den FC Augsburg...
Ich habe mir die Hompage von Augsburg mal angeguckt. Du spielst ja jetzt das letzte Jahr C-Jugend, d.h. nächste Saison das erste Jahr B-Jugend. Ich gehe einfach davon aus, dass in der Winterpause kein neuer Keeper verpflichtet wird.
In der u16 spielt der FCA auch "nur" Landesliga. Und für die Spielklasse 1,5 h, 4x die Woche + 1x Spiel fahren. Muss jeder für sich entscheiden, ob sich das lohnt. Du musst auch bedenken, dass du weniger Zeit für die Schule haben wirst und wie du das alles managed.
Aber erst einmal musst du genommen werden. Du kannst ja dann mal berichten.