Torwarttraining habt ihr nicht gemacht, oder?
Wie hast du ihn so eingeschätzt?
Torwarttraining habt ihr nicht gemacht, oder?
Wie hast du ihn so eingeschätzt?
Ne nur Torschuss-training.
Er war nicht schlecht aber ich behaupte mal dass ich besser bin.Taktisch bin ich klar besser.
weitere Fragen werden morgen beantwortet,muss ins Bett![]()
Spielt Luke nicht bei JFG Lohwald ??
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ja, Luke spielt dorf.
FVBiber, ich würde nicht an Hand eines Trainings urteilen, dass möchtest du sicher auch nicht, dass das jemand bei dir macht.
Das war ein Sichtungslehrgang? Davon wird kaum einer genommen, behaupte ich. Da kann Gott und die Welt hinkommen. Erwartest du dort wirklich einen Christiano Ronaldo? Solche Leute, die wirklich überragend sind, die brauchen da nicht erst trainieren - die werden sofort verpflichtet.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sehe ich auch so, aber trotzdem kann man durch so einen Tag auch was erreichen, allerdings ist der eher am Ende der Saison und mit viel mehr Spieler.
Bei der Eintracht heißt dieser Tag z.B. AdlerTag
Aber es stimmt schon, das sehr viele Neuzugänge sofort angenommen werden ohne mit trainiert zu haben.
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Noch etwas dazu:
Hättest du mir das mal früher gesagt, dann hätte ich dir das sagen können... wo das ist... mit wem etc....
Weil das als Sichtungstraining durchgehen zu lassen...
Auf jeden Fall steht mein Klub in gutem Licht da![]()
Ja es ist mir dann auch gleich klar worden
Der Trainer sagte das ich und ein anderer sich über die Internet-homepage angemeldet haben.
Es sei für uns eine "Sichtung".Er schickt mir dann ne E-mail wie es weitergeht.Vielleicht werde ich ja zu einem Mannschaftstraining eingeladen.
Naja wie gesagt abwarten...
@Luke: welche Jugend spielst du ??
@Schnapper82:Tut mir leid wird nich wieder vorkommen![]()
Geändert von FVBiber (25.11.2009 um 11:46 Uhr)
Naja für FVBiber wars letztlich schon ein Sichtungstraining. Für den Jugendtrainer war das ganz praktisch weil er als Referenzgruppe einen anderen Jahrgang als seinen eigenen hatte, da kann er sich auch mehr drauf konzentrieren was die Gastspieler so drauf haben und ob einer raus sticht. Im Training der eigenen Mannschaft ist das oft schwieriger, weil man auch noch gewissenhaft die eigenen Leute im Auge haben muss. So gesehen kannst du es zwar als erste Hürde sehen, wenn du da rausgestochen bist dann wird er sich dich bestimmt nochmal genauer anschauen und zu nem richtigen Sichtungstraining einladen. Ist natürlich blöd, dass du so nen Aufwand dafür in Kauf nehmen musstest, aber dafür war die Vergleichsgruppe ja viel angenehmer, da nicht so einschüchternd wie es z.B. die U15 des FCA gewesen wäre![]()
*rofl*
Ach du Scheiße
Also, das war kein Sichtungstag, sondern eigentlich nur ein Motivationstraining für unsere C-Jugend
Weil die gerade total schlecht ist...
Die Mannschaft bei der du spielen würdest, ist natürlich auf weit höherem Niveau, zu diesem Training ist sogar ein Artikel auf unserer Homepage:
http://jfg-lohwald.de/hauptseite.php
Also, das war kein Sichtungstraining....
Weiß auch nicht, was die dir da gesagt haben...