Noch etwas dazu:
Hättest du mir das mal früher gesagt, dann hätte ich dir das sagen können... wo das ist... mit wem etc....
Weil das als Sichtungstraining durchgehen zu lassen...
Auf jeden Fall steht mein Klub in gutem Licht da![]()
Noch etwas dazu:
Hättest du mir das mal früher gesagt, dann hätte ich dir das sagen können... wo das ist... mit wem etc....
Weil das als Sichtungstraining durchgehen zu lassen...
Auf jeden Fall steht mein Klub in gutem Licht da![]()
Ja es ist mir dann auch gleich klar worden
Der Trainer sagte das ich und ein anderer sich über die Internet-homepage angemeldet haben.
Es sei für uns eine "Sichtung".Er schickt mir dann ne E-mail wie es weitergeht.Vielleicht werde ich ja zu einem Mannschaftstraining eingeladen.
Naja wie gesagt abwarten...
@Luke: welche Jugend spielst du ??
@Schnapper82:Tut mir leid wird nich wieder vorkommen![]()
Geändert von FVBiber (25.11.2009 um 12:46 Uhr)
Naja für FVBiber wars letztlich schon ein Sichtungstraining. Für den Jugendtrainer war das ganz praktisch weil er als Referenzgruppe einen anderen Jahrgang als seinen eigenen hatte, da kann er sich auch mehr drauf konzentrieren was die Gastspieler so drauf haben und ob einer raus sticht. Im Training der eigenen Mannschaft ist das oft schwieriger, weil man auch noch gewissenhaft die eigenen Leute im Auge haben muss. So gesehen kannst du es zwar als erste Hürde sehen, wenn du da rausgestochen bist dann wird er sich dich bestimmt nochmal genauer anschauen und zu nem richtigen Sichtungstraining einladen. Ist natürlich blöd, dass du so nen Aufwand dafür in Kauf nehmen musstest, aber dafür war die Vergleichsgruppe ja viel angenehmer, da nicht so einschüchternd wie es z.B. die U15 des FCA gewesen wäre![]()
FVBiber, ich spiele derzeit als letzter B-Jugendjahrgang in der A-Jugend...
Unsere A1 spielt Bezirkoberliga.
Edit: Unser Bild siehst du auch auf der Homepage der JFG Lohwald unter B1.
Ich werde heute mal unseren Koordinator drauf ansprechen, wie das gestern so ablief und zu was das gedient hat...
Geändert von Luke (25.11.2009 um 15:31 Uhr)
Es gibt Neuigkeiten:
Mein Vater hat bei dem Trainer angerufen und ich werde einmal zu einem Mannschaftstraining eingeladen wenn der TwT von denen da ist![]()
Sehr schön...
Aber eine Frage:
Wieso hat dein Vater angerufen und nicht du selbst?
Irgendwo hinterher rennen wäre allerdings eh nicht mein Ding gewesen.
Entweder die wollen mich oder eben nicht.
Ich drücke dir die Daumen, wenn du das nächste mal zum Training gehst beim FCA!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja ich hab gar nicht gewusst dass mein Vater da anruft
Der hats mir erst vorher gesagt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)