Ergebnis 1 bis 50 von 595

Thema: Torwart-Probetraining bei Profiklubs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Die Einstellung stimmt halt bei vielen nicht. Ich ackere immer noch im Studio und auf dem Platz wie ein 18 jähriger, weil ich diesen Anspruch an mich habe. Jahrelang habe ich die Knochen in der Oberliga hingehalten und jetzt in der Landesliga ist es noch schlimmer. Da muss man fit sein...

Ich erwarte zumindest Lernbereitschaft von einem jungen Keeper. Ist dann einer besser, dann soll er spielen...aber bisher bekam man nur graue Haare bei den meisten. Mit dem Mund geht alles...mit dem Körper auf dem Platz dann nicht so wirklich.

Was mir aufgefallen ist, ist auch, dass bei jungen Keepern direkt eine Verletzung auftaucht, wenn ein Fehler passiert...aua hier und dann aua da...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Da muss ich dir recht geben, zu viele Weicheier, aber dennoch gibt es jede Menge Nachwuchskeeper mit vernünftiger Einstellung und Qualitäten. Nur die Anzahl der überheblichen ist wesentlich größer.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir recht geben, zu viele Weicheier, aber dennoch gibt es jede Menge Nachwuchskeeper mit vernünftiger Einstellung und Qualitäten. Nur die Anzahl der überheblichen ist wesentlich größer.
    Das wollte ich nicht bezweifeln, aber das sind die, die die Angebote bekommen, denen egal ist, ob sie nun den neune Uhlsport Turbo Handschuh haben oder irgend nen 0815 Modell. Die beissen sich durch und werden sich auf Dauer auch durchsetzen, weil sie wissbegierig sind, trainingsgeil usw.
    So einen suche ich noch, wenn ich dann abdanke...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer