Ergebnis 1 bis 50 von 595

Thema: Torwart-Probetraining bei Profiklubs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Keeper13

Standard

Genau.
    Aber ich kenne wenige die von sich aus bis zu A Jugend so stark geworden sind ohne professionelle Hilfe.

Damit mein ich eben nicht das "TW Training" der Kreisligamannschaften.
    Obwohl sie sich doch Mühe geben und das ist doch schon mal gut.
    Denn wenn es um den Spaß geht reicht das vollkommen.
    Zudem es sehr wenige Leute gibt die soetwas in der Kreisklass-Kreisliga machen.
    Bezirksliga gibts auch noch nicht all zu viele.
    Lg
    Kämpfen !

Sina
    Gast

Standard

Ich möchte damit nur zeigen: Was nützt es, irgendwann mal in de E-Jugend bei einem Profiklub gespielt zu haben, wenn man nachher in der 3. Kreisklasse versauert? Da hat eine das nicht wirklich viel gebracht, wenn man mal hoch hinauswollte. Klar, man hat mal bei einem Profiverein gespielt, in den unteren Jugenden ist die Ausbildung jedoch nicht immer besser als bei einem engagierten Trainer in einem unbekannten Klub.
    Man muss dafür bereit sein, man muss mehr investieren und man muss es wollen; ansonsten nutzt das schönste Auswahltraining nichts.

Standard

So stb94 ich folge mal deinem Rat und schreibe mal etwas mehr über meine jetzige Situation.

Also.
    Wie ich mitbekommen habe besteht zwischen meinem Verein (SV Horchheim) und dem FCK eine Kooperation.
    Das heißt genau, dass wir pro Jahr 75 Freikarten für den Betze bekommen, aber das ist nebensächlich
    Der Trainer unserer B1 (A-Lizenz) steht in Verbindung mit dem Jugendkoordinator des FCK´s dieser kann talentierte Spieler zum FCK schicken.
    Natürlich vorher ein Probetraining.
    Ich denke ich muss mich einfach ranhalten, und Gas geben sodass ich vlt mal dahin geschikt werde.
    Lg

PS: @stb94, Wars lang genug?

LG
    Geändert von Keeper13 (09.12.2009 um 21:24 Uhr)
    Kämpfen !

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Keeper13 Beitrag anzeigen
    So stb94 ich folge mal deinem Rat und schreibe mal etwas mehr über meine jetzige Situation.

Also.
    Wie ich mitbekommen habe besteht zwischen meinem Verein (SV Horchheim) und dem FCK eine Kooperation.
    Das heißt genau, dass wir pro Jahr 75 Freikarten für den Betze bekommen, aber das ist nebensächlich
    Der Trainer unserer B1 (A-Lizenz) steht in Verbindung mit dem Jugendkoordinator des FCK´s dieser kann talentierte Spieler zum FCK schicken.
    Natürlich vorher ein Probetraining.
    Ich denke ich muss mich einfach ranhalten, und Gas geben sodass ich vlt mal dahin geschikt werde.
    Lg

PS: @stb94, Wars lang genug?

LG

Annscheinend bist du aber nicht gut genug. Sonst hätte dein Trainer ja schon was gesagt.

Standard

Ich glaube du verstehst da was falsch.
    Der Trainer der das macht ist der B1 Trainer habe ich aber alles schon gesagt.
    Er kennt mich garnicht. Nächstes Jahr aber.
    Ich bin C1.
    Kämpfen !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Euer Jugendbereich scheint ja eng verzahnt zu sein Der B-Jugend-Trainer kennt die C-Jugend-Spieler nicht, nicht einmal die - nach eigener Aussage - guten. Das habe ich ja noch nie gehört.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Euer Jugendbereich scheint ja eng verzahnt zu sein Der B-Jugend-Trainer kennt die C-Jugend-Spieler nicht, nicht einmal die - nach eigener Aussage - guten. Das habe ich ja noch nie gehört.
    Das kenne ich so auch nicht.
    Ist auch seltsam...denn normalerweise sollte der B-Jugendtrainer zumindest die Spieler kennen, die nächstes Jahr hochkommen.
    Naja...lassen wir das einfach...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer