Danke an alle![]()
Hi Leute,
bin auch gerade am Überlegen.
Spiele derzeit Landesliga in Berlin.
1.B jugend.
Kommende Saison muss ich hoch in die A-jugend.
Unsere 1.A spielt Regionalliga.
Dort würde ich dann wahrscheinlich auch hinkommen.
Allerdings bin ich großer Herthafan und würde gerne für meinen Lieblingsklub spielen.
Überlege jetzt gerade,ob ich da mal ein Probetraining machen sollte.
Dann evtl. bei der 2.A die Verbandsliga spielt.
Aber die wichtigste Frage:
Wie kommt man denn überhaupt an so ein Probetraining???
Nachwuchskicker, aufgepasst!
Unsere Nachwuchsmannschaften bei Hertha BSC, von der U19 bis hinunter zur U15, bieten talentierten Jugendspielern die Möglichkeit, sich für die Laufbahn eines Profifußballers zu qualifizieren. Alle unsere Jugendmannschaften spielen in den jeweils höchsten Spielklassen in Deutschland.
Hertha BSC versucht im Scouting möglichst viele Spieler zu sichten, zu bewerten und einzuschätzen. Um die talentiertesten jungen Fußballer für Hertha BSC zu gewinnen, sind die Scouts und Trainer von Hertha BSC ständig unterwegs. Die gesichteten Spieler müssen deutlich stärker sein als die Spieler unser Jahrgänge in den jeweiligen Mannschaften, um für die Teams von Hertha BSC in Frage zu kommen.
Gute Leistungen im Fußball und Ausbildung sind notwendig
Neben den fußballerischen Qualitäten, legen wir auch großen Wert auf die schulischen Leistungen bzw. Berufsausbildung, die mit Disziplin und Fleiß zu bewältigen und abzuschließen sind. Um dich bei Hertha BSC zu einem Probetraining zu bewerben, sollten die in dem Anmeldeformular angegebenen Kriterien erfüllt sein.
Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 1999-2003 können sich für die Oster-Sichtung 2010 anmelden. Hier geht es zum Anmeldungsformular.
Wir bitten alle älteren Bewerber, sich ausschließlich per Email an uns zu wenden. Jede Bewerbung wird von uns beantwortet, daher bitten wir von zwischenzeitlichen Nachfragen abzusehen.
Hier geht es zum Formular für die Mannschaften der U12 und älter. Einfach herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an wolfgang.damm@herthabsc.de senden.
Quelle: herthabsc.de
@Keeper13: Er hat sich für den Link von Steven zum Thema Probetraining bei Hertha BSC bedankt. Hatte, glaub ich, nix mit dir zu tun![]()
So, Ich melde mich jetzt auch mal wieder.
Ich war ja Im November 3-4 mal beim SSV Ulm 1846 im Training.
Bei meinem letzten Training dort sagte der Trainer dass ich die Runde bis zum Sommer auf jeden Fall noch bei meinem Verein spielen soll.(Ich wäre in der Winterpause auch so nicht zu denen gewechselt, weil ein Wechsel zu Kurzfristig gewesen wäre.)
Ich darf aber, so ab März ein Mal in der Woche bei denen mittrainieren und vielleicht klappt dass dann ja mit dem Wechsel.
und wie ist das training bei denen so?
Ja erzähl mal würd mich auch mal interessieren. Und vorallem in welcher Liga du jetzt spielst / vorher gespielt hast. Ob du 1,2 oder 3. Tw bist.
Lass mal was hören
Lg
Kämpfen !