Sorry, vllt undeutlich geschrieben, aber ich meinte das mit dem Wachsen und verwachsen der Knochen![]()
Sorry, vllt undeutlich geschrieben, aber ich meinte das mit dem Wachsen und verwachsen der Knochen![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wenn irgendwas hilft, dann ja höchstens Calcium.
Ich nehm fast täglich Magnesium und Calcium, habe zudem einen Ernährungsplan vom Trainer aus.
Unnötig, wenn man sich ausgewogen ernährt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich hab schon viele Probe training hinter mir.
Und es waren alle nett zu mir ich hätte schon mal höher spielen können aber hab dann abgelehnt weil es zu weit weg war und man lernt ja immer dazu bei so einem Training![]()
Das sehe ich auch so. Magnesium wird als das Sportlersupplement schlechthin oft überschätzt. Viele knallen sich die tägliche Dosis per Tabletten rein und beachten dabei nicht, dass sie damit das empfindliche Gleichgewicht zwischen den Mineralien (Spieler und Gegenspieler quasi) zerstören können.
Ein PT läuft ganz normal ab.
Einfach mit der Mannschaft trainieren / oder TW-Training.
Habe jetzt in den Osterferien erst mal ein Training mit Petr Ruman und Daniel Ischdonat.
Die sagen mir dann was Sache ist.
Da Petr Ruman noch sehr guten Kontakt zu Mainz 05 hat und dort auch als Trainer tätig ist wär das eine relativ gute Chance.
Kämpfen !
Naja, ich bin vielleicht auf einem etwas anderen Weg, als du.
Wenn man 4 mal die Woche trainiert, + 1 Spiel am Wochenende ist die Ernährung natürlich wichtig.
Und in dem Ernährungsplan steht nicht, Montag dies, Dienstag das. Sondern Kohlenhydrate, in dem und so weiter.
Naja falsches Thema.![]()
Hallo,
Ich wollte mich nochmal kurz melden und sagen was jetzt los ist und so...
Also der Trainer vom SSV Ulm schrieb dass sie die Position des Torspielers noch kurzzeitig besetzt haben und zur Zeit kein Interesse besteht.
tja dumm gelaufen...
Heute hab ich ne E-mail vom VFB Jugendkoordinator bekommen das ich an diesem Talenttag teilnehmen darf.
Ich werde dort wahrscheinlich mit meinem Vater hinfahren und versuchen mich gut zu präsentieren.