So ich bin zurück von dem Probetraining und will mal berichten:
Also, so um 10.30h sind ich,mein Vater und mein Onkel nach Stuttgart losgefahren.
In Ulm hatte es wie immer Stau und später noch kurz vor Stuttgart,aber zum Glück sind wir früher losgefahren im Fall der Fälle.(der auch Eintrat)
So um 12.30h waren wir dann im Leistungszentrum des VFB und haben noch kurz Khalid Boulahrouz und Zdravko Kuzmanovic beim Training zugeschaut.
Danach haben wir uns umgezogen und mein Vater hat nebenbei noch mit Lehmann geredet.
Als alle fertig waren mit umziehen sind wir hinaus und haben dort mindestens 15 minuten gewartet bis jemand gekommen ist,während wir gewartet haben ist Pavel Pogrebnyak an mir vorbeigelaufen.
Naja, als dann die Trainer da waren sind wir auf einen der unzähligen Trainingsplätze und die Trainer haben sich vorgestellt.
Es waren dabei:
-Trainer U15
-Co-Trainer U15
-Co-Trainer U16
-Torwartrainer (ich glaub der trainiert die Jugendmannschaften)
-und noch ein anderer Trainer
Wir,die 4 Torhüter haben dann ungefähr 30 minuten Torwartraining gemacht,dann Torschuss und dann noch kleine Spiele (10 gegen 10)
Die Torhüter waren:
-Ich
-ein anderer(keine Ahnung wo der spielt)
-Torhüter der Stuttgarter Kickers
-und Torhüter von St. Pauli (unglaublich dass der extra wegen dem Training anreist)
Am Ende haben die Trainer noch gesagt dass die U15 schon viele gute Spieler hat und sie nur 2-3 dazu nehmen können.Diese werden dann kontaktiert.
Nach dem Training hab ich geduscht,dann waren wir im Vereinsheim kurz was trinken und dann sind wir noch ins FanCenter.
Danach sind wir wieder heimgefahren und jetzt bin ich K.O.
Naja,es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und dass ist doch dass wichtigste.
Bilder gibts im "Bilder und ..."-Thread
P.S.: Sorry für Doppelpost![]()