Also ich finde auch das Augsburg eine gute Jugendarbeit hat
Also die u15 ist erster in der Bayernliga und die u17 steigt in die Bundesliga auf^^ Also meiner Meinung nach ist das für die Jugend genau richtig![]()
Also ich finde auch das Augsburg eine gute Jugendarbeit hat
Also die u15 ist erster in der Bayernliga und die u17 steigt in die Bundesliga auf^^ Also meiner Meinung nach ist das für die Jugend genau richtig![]()
Ja das is wirklich extrem in Augsburg ^^
Einer aus meiner Klasse hat dort mal gespielt und den Druck nicht ausgehalten -.-
Aber währe schon mal krass in der Bayernliga zu spielen![]()
Also der FCA hat gerade den Jugend-Standard welchen man von einem Profiverein erwarten muss.
Die B1-Jugend spielt auch "nur" Bayernliga und das ist für einen Verein dessen 1. Mannschaft 1.Bundesliga spielen möchte noch ausbaufähig.
Ich kenne 3. Liga Vereine und auch die ein oder anderen 4.Ligisten die eine bessere Jugendarbeit haben.
Insgesamt ist dort also noch Luft nach oben.
In der Umgebung gibt es bessere Alternativen, da kann ich FV Biber nur zustimmen.
Geändert von South-West Boy (17.04.2010 um 20:45 Uhr)
Am Mittwoch Torwarttraining mit dem Herrn Kuhnert in Mainz
Das wäre dann DIE Chance mich zu zeigen![]()
Kämpfen !
Ja diese saison noch
aber die B1 ist 3ter platz und vor und nach ihnen sind nur 2te Mannschaften
die A1 spielen auch Bayernliga sind aber unangefochten nummer 1
die C1 sind auch erster Platz in der Bayernliga
und bei mir im Umkreis gibt es eigentlich keine bessere Mannschaft![]()
Klar,ich wohne aber zwischen Ulm und Friedrichshafen und da seh ich Ulm deutlich vor Augsburg,zumal das auch näher ist.
Ansonsten gibt es noch ein paar andere Vereine die nicht schlecht sind.
Edit: Wir haben die nächsten 2 Wochen mal ein Testspiel gegen Die U15 von Augsburg,weil wir da spielfrei sind.