Von was willst du es abhängig machen ob du dort dein Glück versuchst ?
Von was willst du es abhängig machen ob du dort dein Glück versuchst ?
Ich meinte dich, dein Beitrag ist genau über meinem, sonst hätte ich die 'Zitierfunktion' genutzt.
edit: Finde sowas immer interessant, weil ich in eurem Alter nie an sowas wie professionellen Fußball gedacht hatte, hab damals nichtmal Fußball im Fernsehen angeschaut, weil ich es langweilig fand.
Deswegen bin ich irgendwie neugierig mit was "ihr" euch auseinandersetzt, in einem Alter in dem ich an alles Mögliche außer Fußball gedacht hab (obwohl ich damals natürlich auch schon Fußball gespielt habe).
So kam von Mainz05 zurück.
Kurze Rede, Langer Sinn
Stehe unter Beobachtung dass heißt ich brauche einen neuen Verein wo ich Spielpraxis sammeln kann.
Fragebogen von den 05ern ausgefüllt mit allen Kontakt- Daten. Schicken mir Trainingstipps für Zuhause etc.
Wenn ich mich verbesser und mit ein bisschen Glück kann das vlt noch was werden.
Lg
Kämpfen !
Ebenfalls glückwunsch![]()
Da ist das Ding
Nunja, es ist zumindest keine Absage.
Allerdings dich deswegen zu beglückwünschen fände ich fast übertrieben.
Ich meine, du hast noch Chancen, aber hast die jetzt im Moment nicht überzeugt. Unter Beobachtung stehen heißt lediglich, dass sie dich vielleicht 2-3x besuchen kommen und du noch 1x mittrainieren darfst.
Dann musst du sie aber vom Hocker hauen![]()
Also ich denke da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt war wohl zu spät
Der Torwartrainer meinte das nur und hat mich den Bogen ausfüllen lassen sie melden sich nochmal und mein Vater kennt den Petr Ruman persönlich und der wäre mein Trainer die besprechen das Ganze auch nochmal also mit dem Cheftrainer wurde noch nichts gesprochen, dass war lediglich die Aussage des Torwarttrainers.
Sry
Kämpfen !
Ich weiß, das mich für diese Aussage jetzt einige hassen werden, aber ich muss das jetzt mal loswerden:
Entweder ein Verein sagt, den Keeper wollen wir haben, oder nicht. Punkt, aus, Ende. Bei Profivereinen gibt es kein langes Hin und Her (außer bei 96, aber da ist die Jugendarbeit nicht wirklich berauschend), da sieht man relativ schnell: der ist was für uns oder halt nicht. Da nützt dann auch so n Beobachten nix, nächste Saison bieten sich wieder ganz andere Keeper an und dann ist man schnell raus ausm Blickfeld.
Wenn die dich haben wollen, dann sollten sie binnen einer Woche bei dir anrufen und Nägel mit Köpfen machen.
Just my 2 cents.