Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: Würdet ihr euch jetzt gegen den "Torwartjob" entscheiden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Am liebsten wäre ich wirklich ein Ball-Virtuose der sich im höchsten Tempo durch die gegnerische Abwehr dribbelt und Tor um Tor erzielt. Leider gottes muss ich meinen 1,92m und 90kg Tribut zollen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart Avatar von Keeper13

Standard

Ich bin nämlich grade in einer ziemlich Beschissenen Lage.
    Angefang mit dem Fußball habe ich in de F-Jugend als hervorragender Stümer.
    Habe viele Tore geschossen.Mit der Zeit hat es mich dann ins Tor versetzt.Das war so in der D-Jugend.Nachdem ich schon 2 Jahre Torwart bin weiß ich genau was die Unterschiede zwischen dem Torhüter und dem Feldspieler sind.Gerade jetzt (13) in dieser Zeit denke ich sehr oft nach ob ich vlt lieber doch wieder Stürmer werden soll,denn wenn ich jetzt rausgehe hätte ich noch eine Chance mich zu verbessern.Ich denke dass ich als Torhüter höhere Chancen habe Höherklassisch spielen zu können.Aber da ich mal wieder richtig Lust habe draußen zu spielen fällt mir meine Entscheidung sehr,sehr,sehr schwer.
    Vielleicht intressierts hier grad garkeinen was ich hier schreibe aber vlt. könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    MFG
    Kämpfen !

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Stürmer. Für mich ist das gar keine Frage. Ich würde den Fehler nicht noch einmal in meinem Leben machen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Anadur
    Stürmer. Für mich ist das gar keine Frage. Ich würde den Fehler nicht noch einmal in meinem Leben machen.
    Was für einen "Fehler" meinst du?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Anadur
    Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich hab in der F-Jugend ein paar mal im Feld gespielt und sogar 2-3 getroffen. Für mich war das Gefühl ein Tor zu erzielen besser als jede Parade.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich hab in der F-Jugend ein paar mal im Feld gespielt und sogar 2-3 getroffen. Für mich war das Gefühl ein Tor zu erzielen besser als jede Parade.
    Kenn ich. Das Gefühl war unglablich. Habe von den Minis bis zur E-Jugend im Feld gespielt und um die 20 Tore geschossen. Dieses Gefühl war fantastisch, aber TW ist auch ne tolle Position

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Ich würde niemals die Position wechseln!!
    Alleine schon aus dem grund das ich stammkeeper bin und mich immer besonders reinhänge. Ich liebe diese Position.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Knebel39
    Ich würde niemals die Position wechseln!!
    Alleine schon aus dem grund das ich stammkeeper bin und mich immer besonders reinhänge. Ich liebe diese Position.
    Ich auch, aber wenn man nochmal vor der Entscheidung TW oder nicht stehen würde, wenn man sich noch nicht mit der Position identifiziert hat, wie würdest du dich entscheiden Pro oder Contra TW sein?
    Als ich noch ein kleiner Junge war (F-Jugend) und davon geträumt habe, eines Tages der neue Zidane bei Real zu sein, konnte ich es mir noch nicht im Ansatz vorstellen TW zu werden und wenn ich ins Tor ging, dann wiederwillig Aber dann habe ich meine Liebe zum Torwartspiel entdeckt und in der D-Jugend musste ich mich entscheiden: Tor oder Feld.
    Wie man sieht habe ich mich für das Tor entschieden, aber wenn ich jetzt wieder vor die Whl gestellt würde, wie Leese es erwähnt, wüsste ich nicht für was ich mich entscheiden sollte. Denn wie sagte Leese so treffend: " Wenn du ein Gegentor bekommst bist du immer der Einsamste" ( so oder so ähnlich hieß es)

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB

Wer sagt den das man als Torwart keinen Tore schießen darf

Schieß Elfmeter oder Freistöße oder geh nach forne wenn dein Team Vornenliegt so mit 5 Toren .

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Zitat Zitat von janik
    Wer sagt den das man als Torwart keinen Tore schießen darf

Schieß Elfmeter oder Freistöße oder geh nach forne wenn dein Team Vornenliegt so mit 5 Toren .
    Oder du machst es wie ich, ihr führt schon 27:0, du nimmst in deinem eigenen Strafraum den Ball auf, und weil dein Trainer ruft "lauf" legst du dir einfach den Ball selbst vor, läufst einmal übers Spielfeld an den verduzten Gegenspielern vorbei und als du abspielen willst im gegnerischen Strafraum ruft dein Trainer und deine Mitspieler "schieß doch", du schießt und machst dein Tor!

Okay ich muss zugeben, die Gegner damals haben erst sein einem 3/4 Jahr Fußball gespielt. Aber schön wars trotzdem.

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi

Standard

Zitat Zitat von Britta
    Oder du machst es wie ich, ihr führt schon 27:0, du nimmst in deinem eigenen Strafraum den Ball auf, und weil dein Trainer ruft "lauf" legst du dir einfach den Ball selbst vor, läufst einmal übers Spielfeld an den verduzten Gegenspielern vorbei und als du abspielen willst im gegnerischen Strafraum ruft dein Trainer und deine Mitspieler "schieß doch", du schießt und machst dein Tor!

Okay ich muss zugeben, die Gegner damals haben erst sein einem 3/4 Jahr Fußball gespielt. Aber schön wars trotzdem.
    Respekt, ihr habt ja ein Klasse Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer