Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: Würdet ihr euch jetzt gegen den "Torwartjob" entscheiden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich hab in der F-Jugend ein paar mal im Feld gespielt und sogar 2-3 getroffen. Für mich war das Gefühl ein Tor zu erzielen besser als jede Parade.
    Kenn ich. Das Gefühl war unglablich. Habe von den Minis bis zur E-Jugend im Feld gespielt und um die 20 Tore geschossen. Dieses Gefühl war fantastisch, aber TW ist auch ne tolle Position

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Ich würde niemals die Position wechseln!!
    Alleine schon aus dem grund das ich stammkeeper bin und mich immer besonders reinhänge. Ich liebe diese Position.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Knebel39
    Ich würde niemals die Position wechseln!!
    Alleine schon aus dem grund das ich stammkeeper bin und mich immer besonders reinhänge. Ich liebe diese Position.
    Ich auch, aber wenn man nochmal vor der Entscheidung TW oder nicht stehen würde, wenn man sich noch nicht mit der Position identifiziert hat, wie würdest du dich entscheiden Pro oder Contra TW sein?
    Als ich noch ein kleiner Junge war (F-Jugend) und davon geträumt habe, eines Tages der neue Zidane bei Real zu sein, konnte ich es mir noch nicht im Ansatz vorstellen TW zu werden und wenn ich ins Tor ging, dann wiederwillig Aber dann habe ich meine Liebe zum Torwartspiel entdeckt und in der D-Jugend musste ich mich entscheiden: Tor oder Feld.
    Wie man sieht habe ich mich für das Tor entschieden, aber wenn ich jetzt wieder vor die Whl gestellt würde, wie Leese es erwähnt, wüsste ich nicht für was ich mich entscheiden sollte. Denn wie sagte Leese so treffend: " Wenn du ein Gegentor bekommst bist du immer der Einsamste" ( so oder so ähnlich hieß es)

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Ich habe einfach zu lange darum gekämpft TW zu sein und anschließend Nr.1 zu werden.Das würde ich jetzt auf gar keinen Fall wegwerfen.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Ich habe einfach zu lange darum gekämpft TW zu sein und anschließend Nr.1 zu werden.Das würde ich jetzt auf gar keinen Fall wegwerfen.
    Ok, dass ist natürlich ein gutes Argument Geht mir ähnlich, vorallem da ich dank meiner Kondition eh kein Stammspieler im Feld wäre. Aber
    Zitat Zitat von Keeper13
    sagt er:'Wenn jetzt eine gute Fee herunterkommen und sagen würde: Lars ich mache einen Weltklassetorwart oder Weltklassestürmer aus dir,du darfst wählen.,ich weiß nicht,ich bin so lange Torwart,ich identifiziere mich mit der Position.Aber ich glaube, ich würde den Weltklassestürmer wählen.' (wörtlich zitiert).
    In so einem Fall würde ich aber so wie der Herr Leese es getan hat wählen.

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Ich auch, aber wenn man nochmal vor der Entscheidung TW oder nicht stehen würde, wenn man sich noch nicht mit der Position identifiziert hat, wie würdest du dich entscheiden Pro oder Contra TW sein?
    Als ich noch ein kleiner Junge war (F-Jugend) und davon geträumt habe, eines Tages der neue Zidane bei Real zu sein, konnte ich es mir noch nicht im Ansatz vorstellen TW zu werden und wenn ich ins Tor ging, dann wiederwillig Aber dann habe ich meine Liebe zum Torwartspiel entdeckt und in der D-Jugend musste ich mich entscheiden: Tor oder Feld.
    Wie man sieht habe ich mich für das Tor entschieden, aber wenn ich jetzt wieder vor die Whl gestellt würde, wie Leese es erwähnt, wüsste ich nicht für was ich mich entscheiden sollte. Denn wie sagte Leese so treffend: " Wenn du ein Gegentor bekommst bist du immer der Einsamste" ( so oder so ähnlich hieß es)
    Ich würde mich aus dem gleichen Grund für den Torwart entscheiden, wie dieses mal auch. Mein Vater war auch Keeper und hat mir immer den Rücken Gestärkt. Ich bin zuerst für ihn ins Tor gegangen und dan weil es mir ein riesen Spass gemacht hat.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich denke, ich würde mich gerne spalten. Ist doch toll im Tor zu stehen und wer haut denn den Kumpels beim Bolzen nicht gerne die Dinger um die Ohren. Für mich ist beides sehr reizvoll, aber wenn ich mich entscheiden müsste -> TORWART

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Ich denke, ich würde mich gerne spalten. Ist doch toll im Tor zu stehen und wer haut denn den Kumpels beim Bolzen nicht gerne die Dinger um die Ohren. Für mich ist beides sehr reizvoll, aber wenn ich mich entscheiden müsste -> TORWART
    Luke du sagst genau dass was ich denke. Kann mich dem nur anschließen.

Amateurtorwart Avatar von Keeper13

Standard

Wo kann man höher spielen TW oder FS?
    Kämpfen !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer