Kenn ich. Das Gefühl war unglablich. Habe von den Minis bis zur E-Jugend im Feld gespielt und um die 20 Tore geschossen. Dieses Gefühl war fantastisch, aber TW ist auch ne tolle PositionZitat von The Dark Knight-BVB
![]()
Kenn ich. Das Gefühl war unglablich. Habe von den Minis bis zur E-Jugend im Feld gespielt und um die 20 Tore geschossen. Dieses Gefühl war fantastisch, aber TW ist auch ne tolle PositionZitat von The Dark Knight-BVB
![]()
Ich würde niemals die Position wechseln!!
Alleine schon aus dem grund das ich stammkeeper bin und mich immer besonders reinhänge. Ich liebe diese Position.
Ich auch, aber wenn man nochmal vor der Entscheidung TW oder nicht stehen würde, wenn man sich noch nicht mit der Position identifiziert hat, wie würdest du dich entscheiden Pro oder Contra TW sein?Zitat von Knebel39
Als ich noch ein kleiner Junge war (F-Jugend) und davon geträumt habe, eines Tages der neue Zidane bei Real zu sein, konnte ich es mir noch nicht im Ansatz vorstellen TW zu werden und wenn ich ins Tor ging, dann wiederwilligAber dann habe ich meine Liebe zum Torwartspiel entdeckt und in der D-Jugend musste ich mich entscheiden: Tor oder Feld.
Wie man sieht habe ich mich für das Tor entschieden, aber wenn ich jetzt wieder vor die Whl gestellt würde, wie Leese es erwähnt, wüsste ich nicht für was ich mich entscheiden sollte. Denn wie sagte Leese so treffend: " Wenn du ein Gegentor bekommst bist du immer der Einsamste" ( so oder so ähnlich hieß es)
Ich habe einfach zu lange darum gekämpft TW zu sein und anschließend Nr.1 zu werden.Das würde ich jetzt auf gar keinen Fall wegwerfen.
Ok, dass ist natürlich ein gutes ArgumentZitat von NaBoKoV
Geht mir ähnlich, vorallem da ich dank meiner Kondition eh kein Stammspieler im Feld wäre. Aber
In so einem Fall würde ich aber so wie der Herr Leese es getan hat wählen.Zitat von Keeper13
![]()
Ich würde mich aus dem gleichen Grund für den Torwart entscheiden, wie dieses mal auch. Mein Vater war auch Keeper und hat mir immer den Rücken Gestärkt. Ich bin zuerst für ihn ins Tor gegangen und dan weil es mir ein riesen Spass gemacht hat.Zitat von Lukas Kruse
Ich denke, ich würde mich gerne spalten. Ist doch toll im Tor zu stehen und wer haut denn den Kumpels beim Bolzen nicht gerne die Dinger um die Ohren. Für mich ist beides sehr reizvoll, aber wenn ich mich entscheiden müsste -> TORWART![]()
Luke du sagst genau dass was ich denke. Kann mich dem nur anschließen.Zitat von Luke123
![]()
Wo kann man höher spielen TW oder FS?
Kämpfen !