Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Torwarthandschuhe in London

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oyten
    Beiträge
    115

    Standard Torwarthandschuhe in London

    Hallo da ich bald für 4 Tage in London bin wollt ich einfach mal fragen ob einer von Euch nen guten Laden in London weis wo man ne gute Auswahl an Torwarthandschuhen findet.....

    Gruß 132bock

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Wäre für mich auch Interessant!! Ich fahre auf Klassenfahrt nach London! Abschlussfahrt 10 Klasse!! Wenn es jemanden gibt der dort schonmal war und sich sehr gut auskennt, würde ich das Hotel(o.ä.) auch mal angeben.
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    7

    Standard

    Also es gibt z.B. direkt am Piccadilly Circus ein großes Sportgeschäft (Namen hab ich leider vergessen). Aber man findet ihn einfach, er ist kaum zu übersehen. Dort gibt es sämtliche Handschuhe sehr günstig!! (Hauptsächlich Umbro und Sells). Also meiner Meinung nach lohnt sich ein Besuch dort auf jeden Fall!

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    147

    Standard

    Auf der Oxford Street gibts noch einen Nike-Town, der hat alle Nike Modelle, und einen Adidas-Store, der alle Adidas Modelle hat.

    Das Geschäft auf dem Piccadilly Circus heißt Lillywhites.

    Weitere Sportgeschäfte in London sind JD-Sports (absoluter Müllladen die nur Schuhe und Kleidung und 1 Euro Handschuhe verkaufen) und JJB-Sports (genauso schlecht).
    Weitere groß Ketten gibt es nichtmehr.

    All in all finde ich die Auswahl an Handschuhen da eher mies, habe in 9 Jahren Wohnen in London da kein einziges mal einen guten Handschuh im Laden gesehen, immernur die unteren Modelle.

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Friedrichshafen /Bodensee
    Beiträge
    64

    Standard

    viel zu teuer dort ^^
    aber ich kenn au den nike store und am picadelli centr den sport shop ^^

  6. #6
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Zitat Zitat von TP87
    Also es gibt z.B. direkt am Piccadilly Circus ein großes Sportgeschäft (Namen hab ich leider vergessen). Aber man findet ihn einfach, er ist kaum zu übersehen. Dort gibt es sämtliche Handschuhe sehr günstig!! (Hauptsächlich Umbro und Sells). Also meiner Meinung nach lohnt sich ein Besuch dort auf jeden Fall!
    Das Sportgeschäft heißt "Lilly Whites". Da gehe ich immer rein wenn ich in London bin.
    Ist kaum zu verfehlen, direkt wenn du aus der Underground-Station kommst müsstest du es eigentlich sehen.
    Außer Handschuhe gibt es dort auch Trikots, Shirts, Schuhe usw. sehr günstig zu erwerben.
    LEGENDARY

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oyten
    Beiträge
    115

    Standard

    ich bin ab nächsten montag in london also wer noch nen tip für mich hat gern her damit...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Almunia, Manuel (Karriereende)
    Von bw90g im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 09:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •