Hallo zusamm,
folgendes Problem: Als ich heut Mittag nach Hause gekommen bin hab ich unseren Hund in der Wohnung gesucht, der unter dem Schlafzimmer Bett lag. Um da nach zu gucken bin ich auf die Knie gegangen, dann ziemlich weit runter um unters Bett zu gucken, als ich wieder aufgestanden bin konnte ich auf einmal nicht mehr auftreten. Sobald ich mit dem linken oder rechten Bein (links stärker) auftrete, hab ich einen extrem starken Schmerz im unteren Rückenbereich. Vorher hatte ich keinerlei Beschwerden. Das Problem besteht echt nur beim auftreten, wenn ich mit beiden Beinen gleich belastend auf dem Boden stehe merke ich absolut nichts, kann meinen Oberkörper bewegen wie ich will, ohne Schmerzen.
Was meint ihr könnte das sein? Nerv eingeklemmt? Wirbel ausgerenkt? Wie bekommt man das wieder hin?
Werde versuchen morgen früh zum Arzt zu gehen, allerdings so kurz vorm WE ist es da immer ziemlich voll und es kann passieren, dass man dort Stunden warten muss oder direkt wieder nach Hause geschickt wird... alles schon erlebt. Deshalb wollt ich mal vorher fragen, ob jemand schoneinmal ähnliches Problem hatte und mir da ein wenig Mut machen kann :P